- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können den positven Bewertungen hier nur zustimmen. Ein schönes Hotel, auch wenn nicht mehr ganz neu, es wird auf Sauberkeit geachtet, Personal ist sehr freundlich, außer die Damen an der Rezeption (etwas kühl und manchmal unnahbar) - hiervon muss man die Gästebetreuerin jedoch vollkommen rausnehmen - Gabriela - stets freundlich, sehr bemüht es den Gästen recht zu machen - super Vorbild (spricht sehr gut deutsch). Das Essen war sehr vielfältig und gut - wer hier nichts findet ist selber schuld. Das Hotel hat eine super Strandlage, tolles Wasser. Wir waren ab Mitte bis Ende Juni da - ab ca. 9.30 h gab es schon Probleme mit Liegen bekommen. Vom Balkon aus oder beim Sonnenaufgang - Spaziergang, gab es doch tatsächlich Menschen die um kurz vor 6 h die Liegen reserviert haben (auch Liegen "klauen" war nichts ungewöhnliches). Lohnenswert: SPA Center des Hotels- super!!!! Jeepsafari (man fährt leider nicht selbst - nicht den neongrünen Jepp nehmen - zu langsam) - dafür lustige Fahrer mit Essen und Gesang und Tanz - super - Video nicht nehmen - sehr schlecht geschnitten und wackelig, Katamaran + Nessebar Ausflug super. Nessebar sollte man ggf. auch mal einen Tag machen, da bei dem Ausflug nur 1,5 Stunden zur Verfügung stehen (dort tausend kleine Geschäfte, Restaurants in tollen Holzhäusern, Gassen, Kirchen etc.) Auf dem Katamarn insgesamt zu viele Leute, so dass nicht jeder in den Genuß des "Netzliegens" kommt. Aber das Feeling auf dem Wasser ist toll (hier auch Essen, Getränke, Wein, super saubere Toiletten). Obzor zu Fuss am Strand 10 Minuten, aber es geht auch auf einer kleinen Nebenstraße neben der Hauptstraße - auch 10 - 12 Minuten). Dort kann man viel shoppen (nicht nur gefakte Sachen), tolles Fisch - SPA (oben), dringend die Creepes mit Schoko probieren - lecker. Geld kann man gut am Flughafen oder im Hotel tauschen. Es gibt aber auch einen Geldautomaten dirket vor dem Hotel am Supermarkt (dort gibt es alles was man brauchen könnte). Zigaretten um Hälfte billiger. Am Strand hinter dem Volleyballfeld gibt es einen großen Kühlschrank wo man sich, so oft man will, kleine Wasserflaschen, Icetea Peach und Icetea Lemon holen kann. Themenrestaurants (dringend sofort am ersten Abend reservieren - da schwierig einen Platz zu bekommen) - sehr gut ist Casa del Chef (Lachsgericht super) und das Schiff!! (hier unbedingt das Getränk "Wolke" probieren). Aniamtion nicht genutzt - nette junge Leute - die Shows abends - na ja...wie es halt so ist. Cocktails an der Lobbybar und Poolbar (auch in der Saloon Bar) lecker - mein Favorit "Pink Panther". Unbedingt den Nationalschnaps RAKIA probieren. Im Hotel sind sehr sehr viele Familien mit Kindern ab 1 - .... hier muss man bedenken, dass es oft sehr laut ist und man oft Kinderweinen und jammern hört - aber das weiß man ja, wenn man bucht. Daher, wenn man etwas mehr Ruhe beim Essen haben möchte: Frühstück ab 7.30 - 8.00 h ist ruhiger und Hauptrestaurant / Buffet ab 19:45 h. Vorher wie im Bienenstock, sehr laut...und .....aber das liegt an den Gästen und nicht am Hotel: keine Umgangsformen, die Menschen drängeln und "klopppen" sich ums Essen, als würde es in 2 Minuten nichts mehr geben. Dabei gibt es reichlich und wird immer wieder nachgelegt. Aber wie gesagt....die anderen Touris kann man sich nicht aussuchen. Im Hotel sind vorraning deutsche Gäste, aber auch polnische, bulgarische, russische.... Zu meckern gibt es ja immer Kleinigkeiten aber der Urlaub war toll, dass Hotel ist sehr empfehlenswert und ich denke wir kommen wieder....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie nach dem Urlaub die Zeit genommen haben eine Bewertung für das Hotel zu schreiben . Wir freuen uns, dass Sie mit so positiven Eindrücken von dem Haus geblieben sind. Wir sind auch sehr dankbar, dass Sie so ausführliche Tipps und Empfehlungen für die nächsten Reisenden geben. Sie sind immer in Club Hotel Miramar willkommen!! Mit freundlichen Grüssen aus Bulgarien Hotelleitung HVD Club Hotel Miramar