Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel besticht in erster Linie durch den Massenansturm aufs Buffet und die im Speisesaal vorherrschende Lautstärke. Die Qualität der Speisen hat derart überzeugt, dass sämtliche umliegenden Lokale willkommene Alternativen waren. Nicht einmal unsere zweijährige Tochter hat das Hotelessen anrühren wollen. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Sommerurlaub gewaehlt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Clubhotel Miramar als negativ beschreiben und dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Leider sind wir ein bisshen irritiert von Ihren Kritikpunkten. Die Grosse unseres Hauptrestaurants entspricht der Bettenkapazitaet. Es ist normal und logisch, dass bei 500 Hotelzimmer der Speisesaal gross und zu den kleinen Engpaessen der Mahlzeiten mit mehr als 400 Kinder und Babies im Hotel- relativ laut ist. Leider haben Sie in Ihrer Bewertung nicht erwaehnt, dass ausserhalb des Hauptrestaurants zwei weitere a-la-carte Restaurants / ohne Gebuehr/ und eine zusaetzliche Snackbar den Gaesten zur Verfuegung stehen. Unser Ziel ist es, den Gaesten unterschiedlichen Moeglichkeiten waehrend des Tages zum Essen anzubieten und in der Hotelanlage die Gaeste zu verteilen. Unsere Hotelanlage verfuegt ueber 3 Restaurants und 5 Bars / noch ein weiteres Restaurant am Strand wird im Sommer 2013 fuer Mittags- und Abendessen im All Inclusive angeboten/. Aus diesem Grund koennen wir leider Ihre Kritik "Masse statt Klasse" nicht als gerechtfertigt akzeptieren, weil unser Ziel ist es, eine hochwertige Qualitaet der gesamten Hotelleistungen anzubieten. Alle positive und begeisterte 150 Hotelbewertungen fuer diese Sommersaison sprechen von selbst und wir befuerchten, dass diese negative Bewertung einen anderen Zweck und Hintergrund hat und zwar das gute Image von Clubhotel Miramar bewusst durch Wettbewerb zu verschlechtern. Hotel Management Clubhotel Miramar