- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel besticht in erster Linie durch den Massenansturm aufs Buffet und die im Speisesaal vorherrschende Lautstärke. Die Qualität der Speisen hat derart überzeugt, dass sämtliche umliegenden Lokale willkommene Alternativen waren. Nicht einmal unsere zweijährige Tochter hat das Hotelessen anrühren wollen. Nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Sommerurlaub gewaehlt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Clubhotel Miramar als negativ beschreiben und dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Leider sind wir ein bisshen irritiert von Ihren Kritikpunkten. Die Grosse unseres Hauptrestaurants entspricht der Bettenkapazitaet. Es ist normal und logisch, dass bei 500 Hotelzimmer der Speisesaal gross und zu den kleinen Engpaessen der Mahlzeiten mit mehr als 400 Kinder und Babies im Hotel- relativ laut ist. Leider haben Sie in Ihrer Bewertung nicht erwaehnt, dass ausserhalb des Hauptrestaurants zwei weitere a-la-carte Restaurants / ohne Gebuehr/ und eine zusaetzliche Snackbar den Gaesten zur Verfuegung stehen. Unser Ziel ist es, den Gaesten unterschiedlichen Moeglichkeiten waehrend des Tages zum Essen anzubieten und in der Hotelanlage die Gaeste zu verteilen. Unsere Hotelanlage verfuegt ueber 3 Restaurants und 5 Bars / noch ein weiteres Restaurant am Strand wird im Sommer 2013 fuer Mittags- und Abendessen im All Inclusive angeboten/. Aus diesem Grund koennen wir leider Ihre Kritik "Masse statt Klasse" nicht als gerechtfertigt akzeptieren, weil unser Ziel ist es, eine hochwertige Qualitaet der gesamten Hotelleistungen anzubieten. Alle positive und begeisterte 150 Hotelbewertungen fuer diese Sommersaison sprechen von selbst und wir befuerchten, dass diese negative Bewertung einen anderen Zweck und Hintergrund hat und zwar das gute Image von Clubhotel Miramar bewusst durch Wettbewerb zu verschlechtern. Hotel Management Clubhotel Miramar