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Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht die fotografierte Strandlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht geeignet wenn man wie auf dem Bild zu sehen kostenlose Strandlage direkt am Hotel haben möchte. Der Pool war nur etwas für Frühaufsteher, da um 7:30 Uhr teilweise schon alle Liegen mit Handtüchern reserviert waren


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An Essen gab es reichlich Auswahl, über Geschmack kann man streiten. Unangemessen war das Leute mit kurzen Hosen teilweise in Badesachen auch zum Abendessen kommen durften, laut und wuselig zu gewissen Zeiten


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Kofferträger, 3 Leute konnten Deutsch an der Rezeption, teilweise wurde noch nicht einmal Englisch verstanden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zu den Ausflugszielen hatte man immer ca. 45 Minuten bis 1 Stunde Fahrtzeit


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessangebot war super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen netten Dank fuer Ihr Feedback ueber den Aufenthalt in HVD Clubhotel Miramar. Die direkte Strandlage des Hotels hat sich nicht geaendert, nur die Lage der kostenfreien Sonnenliegen und Schirmen im Rahmen des All inclusive Programmes. Im Sommersaison 2017 haben die Gaeste die Moeglichkeit entweder den hoteleigenen Strandabschnitt neben der Strandbar oder die freie Strandzone, 50 Meter noerdlich vom Schiffsrestaurant zum Sonnentanken nutzen. Leider ist den freien Strandabschnitt von letzten Jahren an anderem Paechter vergeben und diese Tatsache liegt nicht in unserer Jurisdiktion als Hotelier. Wir koennen Ihrer Behauptung, dass unser Personal an der Rezeption nicht die deutsche Sprache beherrscht, nicht zustimmen. Unser Frontoffice Manager und Guest Relation Service sprechend fliessend Deutsch, sowie die anderen Empfaengsfrauen und – herren. Die Koffertraeger stehen jederzeit den Gaeste zur Verfuegung. Selbstverstaendlich koennen die Gaeste bei groesseren Ankuenfte ein bisschen mehr Geduld haben und 5-10 Minuten bis der Koffertraeger die anderen Gaeste betreut kommt, abwarten. Wir bemuehen uns staendig, unsere Gaeste auf den Dress Code beim Abendessen hoeflich hinzuweisen. Es waere toll, wenn alle Gaeste mitspielen und an unseren Regeln halten. Das Management Team von HVD Hotels