Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr das Hotel, was es mal war!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist dieses Hotel nicht mehr das, was es mal vor ein paar Jahren war! Unsere Kinder waren sehr enttäuscht und wir auch!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön, sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen super, Mittags an der Snackbar leider zu wenig Stühle und Tische


    Service
  • Schlecht
  • Der Service hat leider sehr nachgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung sind super. Leider ist man wie eingepfercht in der abgesteckten Zone mit ein paar Liegen die umsonst sind. Früher, als der Strand noch nicht privat war gab es genug Liegen und man musste nicht darum kämpfen überhaupt ein Plätzchen am Strand zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ist leider sooo schlecht geworden. Wir erinnern uns an eine super tolles Animatonsteam von 2016, welches unsere Kinder so toll unterhalten hat. Es gab Lollo und Bernie, es wurde gesungen, getanzt und gelacht. Leider ist dies nun nicht mehr der Fall. Wirklich traurig und schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svenja, mit großem Bedauern lesen wir Ihren Kommentar, da für uns die Gästezufriedenheit die höchste Priorität ist. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Tipps. Unser Team strebt ständig danach, unvergässliche positive Emotionen für unsere Gäste zu schaffen und den Feedback ist von grosser Bedeutung. Wie Sie selber erwähnen ,das Animationskonzept vom 2016 hat sich geändert und nähmlich : komplett neues Animationsteam von neuer Animationsfirma, neue Schows bei der Abendsunterhaltung usw. Unsere Animateure betreuen die Gäste mit grosser Lust und Herzlichkeit . Es tut uns sehr Leid, dass Sie es nicht so empfunden haben. Unterschiede zwischen Neckermann Family Konzept mit Lollo und Bernie und dem Konzept von anderer Firma sind normal und voraussehbar.Wir arbeiten weiter darauf mit neuen Aktivitäten und Schows unsere Gäste zu unterhalten und vor allem die Kleinen zu überraschen. Für Saison 2017 haben wir mit komplett neuen Kinderrutschen unsere Poolanlage ausgerüstet. Außerdem haben wir auch für Saison 2017 die Dachkonstruktion von der Snack Bar erweitert und MEHR Tische und Stühle bereitgestellt . Im Vergleich zu 2016, als Sie und Ihre Familie zum ersten Mal waren, haben wir unsere Ultra All inclusive Leistungen und Hotelanlage sehr entwickelt – neu renovierte Hotelzimmer , Rauch und Beck`s als Marken bei Ultra All inclusive usw. Sie bewerten unser Service als sehr schlescht und „sehr nachgelassen“ , aber es ist nicht zu entnehmen, was genau für Sie unbefriedigend ist. Das Restaurantmanagement und das Team größtenteils ist wie im 2016 geblieben und wir können nicht nachvollziehen woran Ihre schlechte Bewertung liegt. In diesem Zusammenhang wäre mehr Information für uns sehr hilfreich sein. Obwohl sich die Strandsituation im 2017 geändert hat, hat unser Team alles möglich gemacht, um das Gästekompfort zu pflegen. Es gab immer freie Liegen zur Verfügung und Obst und Getränkeservice mehr mals am Tag. In kommendem Jahr werden alle Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand / direkt vor dem Hotel /ausgetauscht, auch die Balkonmöbel im Hotel. Wir glauben daran, dass die ständige Entwicklung und Bereicherung der Schlüssel zu einem erfolgreichen Produkt sind. Deswegen überraschen wir auch dieses Jahr unsere Stammgäste mit neuem A la Cart Restaurant und viele andere Verbesserungen und Details. Wir betrachten Ihre Bewertung als subjektiv und hoffen, dass Sie sich wieder noch Mal für HVD Clubhotel Miramar entscheiden werden, um sich von der Qualität unseres Produktes zu überzeugen.Unser Team wird wieder alle unseren Gäste im Saison 2018 mit Lächeln vom Herz empfangen und sich unaufhörlich für den besten Sommerurlaub sorgen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald im HVD Clubhotel Miramar! Management Team HVD Clubhotel Miramar