- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Liegen und Schirme direkt am Meer waren plötzlich nach Ankunft nur gegen eine Gebühr von jeweils 6,-€ erhältlich. Die kostenfreien Liegen waren ca. 60 m weiter rechts vom Hotel und 100 m vom Meer entfernt aufgestellt. Sie wurden sogar während unseres Aufenthaltes noch weiter nach hinten verschoben! Das Meer war kaum noch zusehen. Gebucht hatten wir inklusive! Schade um die schöne Lage des Hotels. Wir hatten es extra wegen der direkten Strandlage ausgewählt. Überdies hat unsere gesamte Familie zwischendurch heftige Magen-Darm-Probleme bekommen. Am, relativ kleinen, Relaxpool war es durch ständiges Kindergetobe viel zu laut. Die riesige Poolanlage für die Kinder in der Mitte des Platzes, mit allem was das Kinderherz begehrt, wurde von einigen nicht genutzt. Es wurde auch von Seiten des Hotels nicht eingeschritten. Das Personal an der Rezeption, der Reinigung und in den Bars war immer superfreundlich und hat ihren Job wirklich erstklassig gemacht! Wir werden das Hotel aus den oben genannten Gründen allerdings nicht wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, da jede Gastmeinung uns wichtig ist. Das Thema „Strand” haben wir mehrmals kommentiert und ausführlich erläutert warum sich die Situation kurzfristig geändert hat. Da das Wohlbefinden unserer Gäste uns am Wichtigsten ist, haben wir noch einen Kühlschrank mit Getränken und Eis bereitgestellt . Wir reinigen den Hotelstrandabschnitt täglich und mehr mals am Tag. Da wir ein Familienhotel mit vielen Kindern sind, achten wir extrem auf die Sauberkeit und auf die Hygiene. Entschprechend der HACCP Vorschriften und Regelungen wird das ganze Prozess der Vorbereitung Schritt für Schritt kontrolliert . Aus diesem Grund können wir nicht zustimmen, dass unsere Speisen Magen Darm verursachen können. Es gibt in allen Toiletten und vor dem Hauptrestaurant Spender mit Desifektionsmittel, da die Gäste auch Wert darauf legen müssen. Wir kochen mit 14-täglichem Menü , fast jeden Abend haben wir unterschiedliches Motto im Hauptrestaurant . Es ist sehr erfreulich für uns zu lesen, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel so zufrieden sind . Der Pool zwischen Gebäude B1-2 und B3 ist genau als Relaxpool bezeichnet, da weit vom Miramarradio ist und man hört keine Musik und sind keine Sportaktivitäten vorhanden. In der Ferienzeit wenn die Mehrheit der Gäste Familien mit Kindern sind, ist es schwierig den Zugang von denen da zu beschränken . Mit freundlichen Gruessen, HVD Hotel Management