- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ok. Kamen nachts in Hotel an. Ein Bett im Zimmer fehlte :-(, müssten warten bis wir ein Bett im Zimmer zugestellt bekommen. Feuchtigkeit im Zimmer. Badete ging schlecht zu. Boden war im Badezimmer und unter dem Babybettchen immer nass.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lilli, Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kommentar auf der Seite von Holidaycheck zu schreiben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Da die Gästezufriedenheit unsere wichtigste Priorität ist, bemühen wir uns immer gleich auf Tipps und Empfehlung der Gäste zu reagieren. Leider erfahren wir erst nach Ihrer Rückreise, dass Sie sich nicht ganz wohl in Ihrem Hotelzimmer gefühlt haben. Sie hatten ein Superiorzimmer mit Terasse direkt am Strand gehabt, was eigentlich fuer die Familien mit kleinen Kindern sehr optimal und gefragt von anderen Gaeste ist. Falls Sie Feuchtigkeit im Zimmer empfunden haben, warum haben Sie das an der Rezeption nicht gemeldet. Wir koennten Ihr Zimmer mit anderer alternativen Unterbringung auf obere Etage umtauschen. Unsere Mitarbeiter sind 24 den Gästen zur Verfügung, die Gästebetreuung und das Hotelmanagement auch. Leider konnten wir Ihnen vor Ort nicht behilflich sein und. Unser Team ist immer bereit im vollen Sinne die Gästewünsche zu erfüllen . Wir hoffen Sie werden sich wieder für einen Urlaub in unserem Hotel entscheiden werden. Wir werden uns sehr darauf freuen, Ihr Gastgeber zu sein und sich um Ihre 100 prozentige Erholung zu kümmern. Bis dann verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HVD Club Hotel Miramar Management Team