- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr groß und sauber eher Besucher über 50 Am besten vor September fliegen, sonst wird es zu kalt im Meer und im Pool.
Schön großes Zimmer mit Blick aufs Meer, wie versprochen. Minibaar war bloß mit 2 Flaschen gefüllt. betten wurden nie frisch bezogen Großes Badezimmer.
das essen war reichhaltig, viel Auswahl, leider oft Wiederholung. nach einer Woche freut man sich wieder auf normales Essen.
Personal konnte Deutsch Arzt konnte nur Englisch und ist sehr teuer
Strand in unmittelbarer Nähe. 15 min zu Fuß zum Dorf. Umgebung war ungepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kein Interesse an der Animation Zu wenig Liegen am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Hilke .................., zuerst moechte ich Ihnen fuer Ihren Aufenthalt in Miramar Hotel und Ihre Bewertung danken. Leider sind wir mit Ihrem Kommentar zu einigen Hotelpunkten nicht einverstanden und aus diesem Grund moechten wir die Stellungnahme vom Management Team vom Miramar Hotel in diesem Weg auessern. Die Altersgruppe von unseren Gaeste im September war sehr unterschiedlich, von Babys bis Rentner. Es gab sehr junge Leute ohne Kinder, Paare mit Babies und kleinen Kinder und aeltere Paare. Aus diesem Grund koennen wir leider nicht die Meinung zustimmen, dass nur Gaeste ueber 50 zu dieser Zeit in Miramar ihren Urlaub verbracht haben. Vielleicht war die Einstellung bei der Buchung nur fuer juengeres Publikum, die nicht wahr war und dadurch die Gaeste enttaeuscht waren. Aber wir sind der Meinung, dass Hotel selbst kein Schuld daran gehabt hat und diese niedrige Note 4.0. wegen des Alters vom Publikum nicht verdient hat. Bezueglich der Lage vom Hotel finden wir auch, dass die Meinung und die Note von unseren Gaesten nicht real. Das Hotel Miramar liegt direkt am Strand und von allen Zimmern kann man den wunderschoenen Meerblick geniessen. Wir sind nicht sicher in wieviel anderen Hotels in Bulgarien ist diese Angegebenheit vorhanden. Das Hotel ist in Ruhe gelegen zwischen Balkan Gebirge und Schwarzen Meer, wo man sich beide Klima eine tolle gesunde Mischung haben. In der Beschreibung vom Miramar Hotel ist klar erklaert, dass das Haus ca. 1.5km vom Stadt Obzor entfernt ist. Leider verstehen wir die Argumente fuer schlechte Lage vom Hotel Miramar und die Note 3.0 nicht und koennen unsere Gaeste ueberzeugen, dass die ruhige und strandnaehe Lage vom Miramar Hotel seinen starken Anziehungspunkt fuer Familien mit Kindern und Leute, die pure Entspannung und Erholung brauchen. Die Behauptung, dass der Service im Hotel Miramar schlecht war wegen der teueren Leistungen vom Artzt ist auch unberechtigt. Diese Meinung ist sehr subjektiv und entspricht der Service-Vorstellung vom ganzen Personalleistungen leider nicht. Es fehlt das Kommentar fuer Rezeption-, Bar- und Restaurantmitarbeiter, sowie die Zimmerfrauen und Animateuere. Aus diesem Grund koennen wir leider nicht zustimmen, dass Service im Hotel Miramar total schlecht ist. Wegen der Wiederholung vom Essen sollen wir nochmal unsere Meinung auessern, dass Hotel Miramar ein 14 taegige Menue hat, die sich streng vollzieht und entschrechender Quality Manager dafuer 24h zustandig ist. Unser Ziel ist es, eine grosse Auswahl und Qualitaet von Essen 24h unseren Gaeste anzubieten und wir sind fest ueberzeugt, dass wir unsere Aufgabe erfuellt haben. Das Ergebnis dafuer sind unsere Stammkunden und Wiederholer. Die Frage ist, wenn man kein Interesse an Animation hat, wie kann man eine Meinung, ob die gut oder schlecht ist, aeussern. Das Animationsteam von Neckermann Family Club in Miramar hotel ist sehr proffessionell und man kann von anderen Bewertungen selbst ueberzeugen, ob die gut oder nicht waren. Bis zu letztem Arbeitstag haben die mit Musicals, Tanzshows, Tanzabende, Karaoke usw unseren Gaesten unterhalten, sowie Aussenprogramm fuer Animationsfreietage bestellt. Nicht so viele Hotels sind fuer die tolle Stimmung und klasse Unterhaltung von seinen Gaeste so bemueht, wie in unserem Hotel. Die Durchschnittsnote 5.3 von Animation spricht selbst dafuer. Die Behauptung, dass zu wenig Liegen am Strand Ende September vorhanden waren, ist auch falsch und entspricht der Wahrheit nicht. Die Hotelauslastung zu dieser Zeit war nicht 100% und es gab ausreichende Liegen entweder am Strand oder am Pools. Wenn die Gaeste aufmerksam die Beschreibung vom Miramar Hotel gelesen haetten, sollten die im voraus wissen, dass wir nur Willkommens Getraenke wie Mineralwasser und Softdrinks bei der Ankunft anbieten, nicht die Minibar mit allen Arten von alkoholen oder alkoholfreien Getraenke fuellen. Es gibt Hotelstandards in unserem Hotel und die Bettlaken werden jede 3 Tage gewechselt. Als Zusammenfassung moechten wir unseren Zweifel an gezahlter, schlechter Bewertung aeussern, die unser Image und gute Durchschnittsnote im Vergleich zu den beruehmten Hotelmarken wie RIU und Sol Hotels beeinfluessen sollte.