Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Poolurlaub anstatt Strandurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über das Hotel an sich gibt es nichts zu bemängeln. Es ist zu den Sommermonaten ein wahres Familienhotel. Zimmer sind Standard eingerichtet und sauber. Unser Hauptgrund für dieses Hotel war die direkte Strandlage. Dazu aber gleich mehr. Frühaufsteher bekommen (6 Uhr) bekommen am Pool immer einen Schirm und sonnenliegen. Wer zu spät kommt, darf vorlieb mit dem Boden nehmen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war bei unserer Ankunft sauber und ordentlich Leider wurde der Balkon während unseres Aufenthalts nicht gereinigt. Er war wegen der hier nistenden Schwalben voller kot und Schmutz. Tische und Stühle wurden sauber gemacht aber der Boden nicht Ich denke das Hotel muss den Putzfrauen etwas mehr Zeit zum reinigen geben und wo die Vögel nisten muss auch mal gefegt und gewischt werden draußen Im Bad fehlt eine Steckdose


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu Essen und Trinken gab es satt und reichlich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und das eigentlich rund um die Uhr.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Angestellten des Hotels waren sehr höflich und zuvorkommend. Wie überall gibt es auch hier den ein oder anderen etwas gelangweilten unfreundlicheren Typ Mensch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel haben wir gebucht, weil es direkt am Strand liegt und man mit Sack und Pack und vor allem mit Kind, nicht weit laufen muss. Nun ist es hier aber so, dass man hier keinen Strandurlaub mit Kindern machen braucht. Der Strand wurde nicht vom Hotel gepachtet und nunmehr gibt es kostenpflichtige Liegen und Schirme bis zum nächsten Hotel. An sich nicht schlimm, weil man denkt wer keine Liege und Schirm will, legt sich mit Handtüchern und Schirm auf den Sand mit Kind. Aber auch dies ist untersagt. Als wir mit Kind und vom Hotel zur Verfügung gestellten Schirm am Strand waren, müssten wir die gepachteten Abschnitte verlassen!!! Eine richtige Frechheit! Wenn man also direkt am Wasser sitzen möchte mit dem Kind, läuft man gut einen halben Kilometer weiter, wo der Strand nicht verpachtet ist. Dort ist es dann auch dreckig. Der strandabschnitt vom Hotel liegt gute 50m vom Wasser, so das man mit dem Kind durch den heißen Sand zum Wasser laufen muss Dicker Minuspunkt in punkto strandurlaub Liegen und Schirme bekommt man vom Hotel, aber direkt damit am Strand / Wasser sitzen ist nicht . Ich denke, dies ist dieses Jahr in dem Hotel der hauptbeschwerdegrund


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, zuerst moechten wir Ihnen fuer Ihr Kommentar danken und unsere Stellungnahme diesbezueglich aeussern. Wir bedauern die Tatsache sehr, dass waehrend Ihres Aufenthaltes in HVD Clubhotel Miramar die Lage von freier Strandzone /direkt ans Meer/ durch neuen Strandmieter kurzfristig geaendert wurde. Innerhalb von einer Woche haben wir den Strandmieter und Gemeinde in Obzor diesbezueglich kontaktiert und mehrmals darueber nachgefragt. Ab heute steht die Lage von neuer freien Strandzone offiziell fest und ist durch viele Strandschilder klar gekennzeichnet - 50 Meter noerdlich vom Schiffsrestaurant. Unsere Gaeste haben die Moeglichkeit dort mit tragbaren Sonnenschirme direkt am Strand / Wasser liegen und in aller Ruhe Sonne tanken. Bezueglich Ihrer Bemerkung ueber die Sauberkeit des Balkons im Zimmer, moechten wir Sie versichern, dass den Boden regelmaessig gereinigt wird. Ihre Behauptung, dass wir nur die Balkonmoebel saubermachen, stimmen wir nicht zu. Wir sind umweltfreundlich orientiert und alle Schwalbennester sind bei uns beschuetzt. Selbstverstaendlich sind die Voegel zu dieser Zeit des Jahres / Brueten/ besonders empfindlich und wir machen unser Bestens den Schmutz von kleinen Voegel rechtzeitig zu entfernen. Sie verstehen selbst, dass die Hausekeeping Sie nicht in Ihrem Zimmer oefters stoeren duerfte, den Schmutz stundenweise zu reinigen und bitten unsere Gaeste um Verstaendnis dafuer. Das Team von HVD Clubhotel Miramar