Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungsverhältnis MANGELHAFT
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Laut Katalog hätten die wir den Fitnessraum kostenlos nutzen können..als wir das tun wollten,wollte das Personal überraschender weise pro Person und pro Tag von uns 5 €uro haben. Außerdem wurde die Bettwäsche innerhalb von neun Tagen nur einmal gewechselt. Dafür das dieses Hotel 5 Sterne hat,sind wir sehr enttäuscht...dafür haben wir mehr Sauberkeit und mehr Freundlichkeit erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mariola, Wir danken Ihnen für die mitgeteilte Meinung. Dank der Ideen unserer Gäste verbessern wir uns ständig. Leider stimmen wir Ihrer Meinung nicht zu, weil es im Fall mit dem Fitnesraum um ein Missverständnis geht. Auf dem Hotelgelände gibt es zwei Fitnessräume. Der eine Fitnessraum ist im Hotel und unsere Gäste benutzen den umsonst. Der Andere befindet sich im Spa-Bereich. Der ist geräumiger und modernisierter und mit mehreren Geräten. Das Training da ist zu bezahlen! Bezüglich des zweiten Kritikpunktes-des Wechsels der Bettwäsche. Auf die Hygiene und die Arbeit unserer Putzfrauen legen wir grossen Wert, weil wir eine Hotelkette mit eigenen höchsen Standarten sind. Warum haben Sie sich nich mit uns in Verbindung gesetzt? Unsere Angestellten haben immer ein offenes Ohr für die Beschwerden unserer Gäste. Tags und Nachts haben wir auch Angestellte an der Rezeption. Wir haben und einen Gästebetreuer. Wir kommunizieren gern mit unseren Gästen, weil unser Hauptziel ist, daß Sie zufrieden bleiben! Wir legen grossen Wert auch auf den Service und wir akzeptieren die Meinung nicht, dass unser Personal nicht freundlich ist. Die Freundlichkeit unserer Angestellten bestätigen die hinterlassenen Kommentare auf dieser Webseite von vielen anderen Gästen. Mit freundlichen Grüssen: Hotel Management