- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Laut Katalog hätten die wir den Fitnessraum kostenlos nutzen können..als wir das tun wollten,wollte das Personal überraschender weise pro Person und pro Tag von uns 5 €uro haben. Außerdem wurde die Bettwäsche innerhalb von neun Tagen nur einmal gewechselt. Dafür das dieses Hotel 5 Sterne hat,sind wir sehr enttäuscht...dafür haben wir mehr Sauberkeit und mehr Freundlichkeit erwartet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mariola, Wir danken Ihnen für die mitgeteilte Meinung. Dank der Ideen unserer Gäste verbessern wir uns ständig. Leider stimmen wir Ihrer Meinung nicht zu, weil es im Fall mit dem Fitnesraum um ein Missverständnis geht. Auf dem Hotelgelände gibt es zwei Fitnessräume. Der eine Fitnessraum ist im Hotel und unsere Gäste benutzen den umsonst. Der Andere befindet sich im Spa-Bereich. Der ist geräumiger und modernisierter und mit mehreren Geräten. Das Training da ist zu bezahlen! Bezüglich des zweiten Kritikpunktes-des Wechsels der Bettwäsche. Auf die Hygiene und die Arbeit unserer Putzfrauen legen wir grossen Wert, weil wir eine Hotelkette mit eigenen höchsen Standarten sind. Warum haben Sie sich nich mit uns in Verbindung gesetzt? Unsere Angestellten haben immer ein offenes Ohr für die Beschwerden unserer Gäste. Tags und Nachts haben wir auch Angestellte an der Rezeption. Wir haben und einen Gästebetreuer. Wir kommunizieren gern mit unseren Gästen, weil unser Hauptziel ist, daß Sie zufrieden bleiben! Wir legen grossen Wert auch auf den Service und wir akzeptieren die Meinung nicht, dass unser Personal nicht freundlich ist. Die Freundlichkeit unserer Angestellten bestätigen die hinterlassenen Kommentare auf dieser Webseite von vielen anderen Gästen. Mit freundlichen Grüssen: Hotel Management