Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
RIU oder nur Clubhotel Miramar ?
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider fehlt der Hotelname sowie das RIU-Schild an der Hausfassade! Außerdem fehlt auch das Schild mit den angegebenen Sternen! Es wurde im Juni07und Juli07 keinesfalls der übliche RIU-Service geboten! Die Verantwortlichen vor Ort kennen die Grundsätze der Hotelkette nicht und lassen es an Gastfreundlichkeit fehlen! Sonst ein schönes Objekt! Die Bewertungen sind ja immer eine Empfindungsache, deshalb haben wir uns auch nicht beirren lassen. Bei der doch teilweise sehr schlechten Bewertung, doch bei manchen Bewertungen stellt sich uns die Frage ob die Urlauber im selben Hotel waren? Wahrscheinlich NICHT in der Hauptsaison in einem völlig überfüllten und überforderten Hotel! Die Probleme zwischen Hotelbesitzern/-betreibern und "RIU"wurden uns auch von"RIU"-Mitarbeitern bestätigt. Schade...denn die Lage des Hotels ist super gut!


Zimmer
  • Gut
  • Eigentlich das Beste am ganzen Hotel, auch wenn der Safes nur gegen Gebühr(30 Euro)nutzbar waren! Deutschsprachige Programme waren 4 vorhanden mit sehr guter Bildqualität. Die Klimaanlage super. Allerdings mangelte es an der Strom- und Wasserversorgung, was bei Toilettenspülung und während des Duschens zur täglichen Beeinträchtigungen zwischen 18: 00h-20: 00h führte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr Landestypisch, für jeden etwas dabei. Die Lautstärke die aus den Boxen während der Mahlzeiten kam, erinnerte an ein Rockkonzert! Beim Essen standen die vollen Abfallwagen unmittelbar sichtbar neben den Tischen. Von angenehmer Atmosphäre im Speisesaal fehlte leider jede Spur!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Um es kurz zu machen... die eine Sonne verdiente sich ausschließlich nur die Kinderbetreuung diese war sensationell! Alle anderen Serviceleistungen waren einfach eine Katastrophe! Das unfreundliche Personal war weder hilfsbereit, kompetent. Selbst zum Ausdruck gebrachte Beschwerden (z. B. wegen Tischbelegung, täglichen Wasserausfalls, Stromausfalls, Sauberkeit, fehlender Tassen, Gläser usw.) wurden belächelt, hingenommen und nichts geschah! Sämtliche Reklamationen beim Reiseleiter sowie bei Hotelmanager Mitev wurden nur belächelt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schön ist die kurze Entfernung zum Strand und kleine Einkaufsmöglichkeiten in Obzor. Ausflugsmöglichkeiten oder Unternehmungen muß man schon weiter fahren. Obzor ist sehr klein, wenn man in eine größere Stadt möchte, ist dies schon weiter entfernt. Außerhalb des Hotels war es erschreckend arm und zurückgeblieben! Ostblock 50ziger Jahre!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderbetreuung im Badingooclub war wirklich sensationell, die Kinder sind dort super aufgehoben! Diese hätte 5 Sterne verdient!!!! Das Liegen- und Schirmangebot war dagegen sehr anstrengend, da jeden Morgen alle Liegen bereits um 6: 00h belegt bzw. mit Handtüchern reserviert waren! Das Wasser im Pool war sehr verschmutzt, vor allem von Plastikbecher und Sand. Mehrfache Reklamation bei der Reiseleitung sowie bei der Rezeption fruchteten nicht, es kam nur die Aussage: Wir hätten doch ein Hotel am Meer gebucht und können ja auch dort schwimmen gehen! Die Animateure bemühten sich um Unterhaltung, Sportangebote und Shows. Die abendlichen Shows wurden zum grössten Teil auch von den Animateuren bestritten. Besondere Gefahren bestehen durch Rutschgefahr an den Pools und bei Wind herumfliegende Sonnenschirme!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:4