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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber Bettwanzen und Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- In Summe eine sehr schöne und neuwertige Anlage, aber ...


Zimmer
  • Schlecht
  • - Bettwanzen ! Meine Frau und die Kinder waren voll verstochen. - Wir waren in Summe mit 3 Familen da. 2 von 3 Zimmern hatten dies Problem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Speisesaal total überfüllt. - Das essen ist sehr eintönig (oft das gleiche). - Speisen gehen schon sehr früh aus. bis 15 Uhr sollte es an der Snakbar Essen geben, ab 13 Uhr gehen Speisen aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • - Das Personal ist sehr bemüht. Jedoch zu wenig für so viele Gäste-


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Schöner Sandstrand. - Wenn man Ausflüge machen möchte, sollte man eher nach Varna reisen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Animation ist eher Zweitklassig. Shows am Abend sind eher 3. klassig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, leider koennen wir Ihre Meinung nicht zustimmen, dass das Personal im Hotel „Miramar“ nicht ausreichend ist. Waehrend der Sommersaison haben wir insgesamt 270 Angestellte. Fuer eine Clubanlage wie Miramar Hotel sind wir der Meinung, dass diese Zahl der Mitarbeiter voll ausreichend ist und nur fuer Information, haben wir mit 10% Personalzahl dieses Jahr erhoeht um mit hoeherer Service unseren Gaesten zu ueberraschen. Im Hotel pro Tag sind 1300 Gaeste untergebracht, d.h.jeder Gast wird von 5 Angestellten durchscnitlich betreut. Wir stimmen auch der Meinung nicht zu, dass das Essen eintoenig ist, weil unser Menue 14 Taegiges ist. Jede Woche im Haptrestaurant gibt es 3 Themenabende (Spanischen Abend, Balkanabend und Asiatischen Abend). Wir verfuegen noch dazu ueber 2 Themenrestaurants: Italienisches Restaurant und Bulgarisches Restaurant. Insgesamt 5 Mal der Woche / d.h. 5 Tage von 7 Tage Aufenthalt/ geniessen unsere Gaeste verschiedene Menues und Kueche. Wir sind ein Hotel, das fuer Familien mit kleinen Kindern geeignet ist. Es ist ganz normal, dass Sie in der Hauptsaison mit dem Eindruck bleiben, dass der Saal voll ist. Eine Familienanlage mit 500 Zimmer ist immer in der Hochsaison voll mit Familien mit Kinder, weil die unseren meisten Kunden sind. Am Buffet wird das Essen standing nachgefuehlt und unsere Gaeste koennen zu jeder Zeit alle Speisen probieren. Die Animation im Hotel „Miramar“ besteht aus Profis, die von Neckermann ausgelesen und geschullt wurden. So viel Gaeste sind mit unseren Animateuren zufrieden und das kann jeder auf holidaycheck.de lesen! Bezueglich der Beschwerde ueber die Bettwanzen moechten wir unsere Stellungnahme aeussern. Gleich nach der Anmeldung von Gaesten, dass solcher Problem gibt, haben wir den Gaesten einige Alternativen angeboten, dass sie das Apartment gleich wechseln oder dass wir im Zimmer chemische Massnahmen unternehmen. Die Gaeste haben aber das abgelehnt und bis Ende Ihres Aufenthaltes haben sich bei uns nicht gemeldet. Wenn das Gefuehl von den Bettwanzen so unertraeglich war, glauben wir nicht, dass die Gaeste 2 Wochen lang in diesem Apartment geblieben waeren! Solche Behauptung soll im Prinzip vom Artzt bewiesen werden, was eigentlich nicht der Fall war. Vor der Ankunft der Gaesten und nach Ihrer Abreise haben wir die nachfolgenden Gaeste gefragt, ob alles in Ordnung mit dem Appartment ist. Es gab keine solche Beschwerde und wir gehen davon aus, dass es fuer das negative Einstellung von Urlaub in unserem Hotel andere Gruende gab Mit freundlichen Gruessen: Hotel Management „Miramar“, Obzor, Bulgarien