Alle Bewertungen anzeigen
Berg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit Potenzial, schlechte Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An einigen Stellen in die Jahre gekommen, im Großen und ganzen aber sauber und ordentlich (abgesehen von dem Raumduft um das Klima-Problem zu überdecken)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die ersten 3 Zimmer (alle EG) die uns angeboten wurden waren feucht und haben nach schimmeliger Klima gerochen :( das 4 Zimmer hat anstatt Parkblick den Parkplatzblick aber ist immerhin trocken! Ansonsten ausreichend groß und gemütlich eingerichtet!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Typisch all inklusive, unter der Quantität leidet die Qualität! Die Kellner sind durch die Bank genervt und bekommen kein grinsen über die Lippen geschweige denn ein nettes Wort... Im allgemeinen hat man aber viele Möglichkeiten,... Snackbar, Italiener, Gebäck und Eis am Strand etc


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage (direkt am Strand) ist sehr schön. Auch die Anlage an sich ist schön und übersichtlich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Und war die Animation tatsächlich zu viel! Viel zu viel Auch der Extra-Pool an dem angeblich Ruhe herrschen soll, wird durch die Musik beschallt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berg
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Berg, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke von dem Urlaub bei uns bei Holidaycheck.de mitteilen. Jede Gastmeinung ist für uns besonders wichtig und hilft uns unser Produkt weiter zu entwickeln und verbessern. Wir möchten Sie versichern, dass HVD Hotels keine Ausnahme mit der Qualität machen – ganz im Gegenteil. Wir arbeiten nur mit hochwertigen Produkten , die jeden Tag frisch geliefert sind. Das gilt sowohl für die Getränke als auch für die Nahrungsmittel. HVD Club Hotel Miramar arbeitet bei dem Ultra All inclusive System , was riesige Auswahl anbietet, bedeutet aber nicht, dass die Qualität wegen der Auswahl vernachlässigt wird. Was Ihr Zimmertausch betrifft, möchten wir Sie informieren, dass die Zimmer mit Parkblick 80 % mit Terasse am Erdgeschoss sind und die anderen 20 % in dem Hauptgebäude Richtung Gebirge und Parkplatz sind. Bei einem Haus direkt am Meer und Strand ist es klar, dass die Feuchtigkeit der Luft größer ist. Wir glauben, dass genau Service heißt, wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind und 3 Alternativen bekommen. Die Grundlage unseres Hotelkonzeptes ist „Lächeln vom Herzen an jeder Ecke” und wir bedauern sehr zu lessen, dass wir Sie davon im Hauptrestaurant nicht überzeugen konnten. Wir sind auch von Ihrem Kommentar für die Animation überrascht, da wir unser Hotel als Club Anlage bewerben . Die unterschiedlichen Sportaktivitäten, das Abendprogramm usw. sind genau für die Gäste, die während des Urlaubes Sport treiben wollen, neue Kontakte knüpfen wollen oder einfach aktiv sein wollen. Für diese, die sich entspannen lassen wollen, stehen den ganzen breiten Strand zur Verfügung, der Relaxpool, wo gar keine Musik läuft, die unterschiedlichen Musikveranstaltungen an der Bühne am Pool Abend / als Alternative von dem Show in der Salon Bar/. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und hoffen, dass Sie sich in der Zukunft für ein von unseren Hotels entscheiden werden – HVD Viva Club, HVD Club Bor, HVD Grand Hotel Suhl, HVD Miramar Deluxe. Bis dann verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HVD Club Hotel Miramar Management Team