- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön, alles ist sauber und so viel wie hier geputzt und gewerkelt wird habe ich noch in keinem anderen Hotel gesehen. Das Personal ist auch immer sehr bemüht den Gästen alles recht zu machen, einzig und allein beim Essen sind die mit dem abräumen etwas übermütig. Da werden schon mal Teller weggeräumt die man noch weiter nutzen wollte oder auf denen sogar noch etwas zu essen lag. Dwsweitern schwirrt dort immer eine Putzfrauen rum, die jeden noch so kleinen Krümmel weg fegen will. Die Putzfrauen sind überwiegend, ich sage mal, Wort karg. Tageszeiten kennen die meisten nicht, aber die zimmer sind immer sauber. Und darauf kommt es an. Das essen, also, ich habe mal eine Bewertung gelesen in der Stand, das das essen nicht abwechslungsreich wäre. Und genau das trifft auch zu. Es gibt wirklich immer das gleiche, nach 3 Tagen hat man alles durch und man mag es eigentlich nicht mehr. Das soll nicht heißen, daß es nicht schmeckt, ganz im Gegenteil, aber ein bisschen Abwechslung wäre angebracht. Die Anlage des Hotel's ist wirklich schön und gepflegt. Aber auch hier, die Strandbar...die ist sowas von deplatziert, schlechter hätte man das nicht machen können. Bevor man an der Strandbar angekommen ist, ist man eher an der Snackbar und holt sich dort etwas zu trinken. Wo ich gerade vom trinken spreche, draussen gibt es nur Plastik oder Pappbecher, was an sich ja verständlich ist, aber die 0,2l sind ein Witz. Da ist das Getränk schon leer bevor man wieder an seiner Strand liege angekommen ist. Der einzige Kritikpunkt, die Russischen Hotelgäste. Also, ich bin niemand der meint, nur deutsche dürfen das Hotel nutzen. einige wenig können sich auch benehmen, aber der größte Teil des Volkes, benimmt sich als wären sie alleine in dem Hotel. Da wird rum geschrien, gedängelt, die Hälfte des Essens das sie sich holen wandert in den Müll und keinen interessiert es. Das habe ich in anderen Hotel's schon besser gesehen. Dort wurde drauf geachtet das auch für andere Gäste noch was übrig bleibt und nicht die Hälfte in den Müll wandert. Wie gesagt, für meinen Geschmack sind es zu viele Russen auf einen Haufen. Alles in allem kann man aber sagen das das Hotel zu empfehlen ist und man dort einen erholsamen Urlaub verbringen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Denis, Wir bedanken uns, dass Sie Gast des HVD Club Hotels Miramar gewesen sind und danach Ihre Meinung äußern. Jede Gaststellungnahme ist für uns wichtig. Wir möchten einige Stickpunkte Ihrer Bewertung kommentieren. Bei uns ist nicht nicht nur die Quantität , sondern auch die Qualität wichtig. Unser Menü ist für zwei Wochen im Voraus geplannt. Wir streben danach, die Salaten, Vor – und Hauptspeisen nach jedem Geschmack anzubieten. Wenn es um die Getränke am Beach und Pool Bar geht, möchten wir darauf betonen, dass wir nach bestimmten Standard arbeiten. Um die Getränke frisch und kühl zu behalten , servieren wir in 0.200 ml Glässer. Sonst werden diese schnell am Strand warm sein. Außerdem gibt es direkt am Strand zwei Kühlschränke mit Flaschen Wasser, Eistee und Ayrian, die kostenlos für unsere Gäste zur Verfügung sind. In Bezug auf die Anwesenheit und das Benehmen der russischen Gäste - akzeptieren wir solche Aussage nicht. Es gibt weniger als 10% Russen . Wir glauben, dass jede Nationaliät bestimmte Mentalität hat, die man nicht beinflussen und ändern kann. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Partnern aus ganz Europa. Für uns sind alle Gäste gleich und wir machen keine Trennung bei der Bedienung. Mit freundlichen Grüssen Hotelleitung HVD Club Hotel Miramar