- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundliches und hilfsbereites Personal, in einem auf Familien ausgerichteten, sauberen und ausreichend ausgestatteten Hotel.
Wir hatten seitlichen Meerblick vom Hauptgebäude aus, was aber eher normaler Meerblick war. Also top! Ameisen im Zimmer (wenn auch überschaubar wenige) und Vogelmist auf dem Balkon, waren sehr unschön. Einmal wurde Toilettenpapier vergessen und einmal wurde vergessen uns frische Handtücher zu geben.
Hauptrestaurant: Die Auswahl ist riesig und meistens lecker. Selbst wenn es mal nicht so lecker ist, findet man irgendwie ein Gericht was in Ordnung ist. The Blu und das Schiff (a la Carte) The Blu ist italienisch ausgelegt und absolut zu empfehlen! (Abgesehen von den kleinen Portionen... einfach mehrfach bestellen, wir zahlen schließlich für ultra all inklusiv) Auf dem Schiff fanden wir das Essen nicht so toll. Der Cheeseburger hatte z.b kaum Käse.
Ruhiges Zimmer, gut isoliert. Klimatisiert und für 2 Erwachsene mit Kleinkind geräumig. Minibar hat ein paar frische Getränke. + Apfelsaft Päckchen für Kinder
Etwa 15 Geh-Minuten von Obzor entfernt. Im Ort gibt es viele auf den Turismus ausgelegte Geschäfte. Hier ist alles für den Pool und Strand Bedarf vorhanden. Weniger schön ist der Weg dort hin. Graffiti beschmirt und jede Menge Bauschut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist riesig, für Kinder sicher und sauber. Aber einfach viel zu kalt. Für Kinder heißt das schnell das sie Zittern und eine Pause brauchen. MACHT DEN VERDAMMT NOCH MAL WÄRMER!!! Kinder Betreuung ist gut, wurde von uns 2x genutzt. Das WLAN ist der Horror... im Prinzip hat das Hotel kein funktionierendes WLAN.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexander, Besten Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie schöne Zeit bei uns verbracht haben und sich gut unterhalten haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Bemerkugen bezüglich des Zimmer und Pool entpsrechend an unseren Team weitergeleitet und wir werden die entsprechenden Maßnahmen diesbezüglich treffen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen HVD Club Hotel Miramar Management Team