- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine super lage direkt am Strand. Gutes Essen und kostenlose Getränke im gesamtem Hotel.
Unser Zimmer war sauber. Jeden Tag wurde gesaugt, das Bad gewischt und die Betten gemacht. Fernseher, Föhn, Minikühlschrank und Balkon vorhanden.
Das Essen hat gut geschmeckt und es gibt viel Auswahl. Salate, Brot, Wurst und warmes Essen wie Pizza, Nudeln, Fleisch, Fisch usw. Essen konnte man im Hauptrestaurant und zu Mittag auch in der Snackbar welche am Strand liegt. Getränke aller Art gibt es an mehreren Bars. Die Standbar ist sehr praktisch.
Das Personal war freundlich. An der Rezeption gab man sich viel Mühe bei Problemen zu helfen auch wenn es kleinere Sprachbarrieren gab.
Wir sind 45 min von Burgas bis zum Hotel gefahren. Es liegt etwas abseits vom großem Trubel in ruhiger direkter Strandlage. Die nächste Stadt Obzor ist in 10 min bequem zu Fuß erreichbar und hat ein paar nette Bars und kleine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ideal für Kleinkinder ausgelegt. Mit Klettergerüst im Wasser und einer Wassertiefe von ca. 60cm. Für Erwachsene die etwas Ruhe suchen empfiehlt sich der Strand. Die Animation hat uns nicht so gut gefallen, vieles wirkte improvisiert und es war auch eher wenig los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |