- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel, super sauber. Toller Strand. Jedoch in der Hauptsaison viel zu voll. Man mußte jeden Tag nach Liegen suchen, diese reichten nie für die Anzahl der Gäste. Speisesaal viel zu voll. Super laut und einfach viel zu eng. Man mußte den Tischnachbar bitten, etwas zu rücken, damit man von seinem Platz kam. Abolutes Chaos. Super früh aufstehen und Liegen reservieren, ansonsten sieht´s übel aus.
Zimmer völlig ok. Sauber und sehr groß. Jedoch roch der Abfluss im Bad sehr arg. Man konnte den Gestank kaum aushalten. Der Flur war sehr dunkel. Das Licht ging so spät an, daß wir am Anfang die Tür kaum finden konnten.
Also, ganz ehrlich: Völlig überbewertet. Uns schmeckte es wirklich gar nicht. Unsere Kinder haben das Essen verweigert, dann bekamen wir auch alle noch eine Magen-Darm Infektion. So trauten wir uns gar nichts mehr zu essen, da wir zu hören bekamen, daß es in diesem Hotel ständig zu einem solchen "Virus" kommt. Ich gebe eher dem Essen schuld. Die Köche waren völlig lieblos und hantierten mit dem Fleisch herum. Da verging einem echt der Appetit. Also Essen echt mangelhaft. Wir waren schon in vielen Hotels aber so etwas haben wir noch nie erlebt.
Sehr sauber. Kinderclub allerdings nicht sehr bemüht. Leider bekamen wir alle eine Magen-Darm Infektion - sowie 80 % der deutschen Gäste. Wir haben kaum jemanden getroffen, der davon nicht betroffen war. Unsere Mädels hatten nachts gespuckt. Die Betten wurden morgends sofort neu bezogen. Jedoch bekamen wir nicht einmal eine Schüssel o.ä., wo unsere Kinder hätten reinspucken können. Von Freundlichkeit hier keine Spur mehr. Kein Wunder, denn es haben soooo viele Kinder gespuckt und beim Arzt waren stets lange Schlangen zu sehen.
Sehr schön gelegen, ruhig. Direkt am Strand. Diese war super sauber. Ausflüge wurden angeboten. Sehr zu empfehlen der Ausflug nach Nessebar mit anschließender Tour mit dem Segelschiff Royal Helene. Ansonsten nicht viel los, wer Action sucht, ist hier fehl am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne, saubere Pools. Animation nicht aufdringlich. Kinder Animation war bisher die schlechteste, die wir je erlebt haben. Ein Beispiel: Unsere Große (9 Jahre) wollte so gern beim Indianer Tage mitmachen. Dies durfte sie allerdings nicht, da es nur bis zu 8 Jahren geht. Unglaublich. Die Kinder kamen und wurden gefragt: was wollt ihr machen? Basteln? Dann gab´s ein Paket mit Papier und Kleber auf den Tisch und dann sollten sie sich damit selbst beschäftigen. Das ist KEIN Kinder Club, sorry.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |