Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit einer Reisegruppe da. Das Hotel macht einen guten Eindruck und im Grunde ist alles da was man braucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in gutem Zustand. Jedoch waren hier und da schon gewisse Mängel. Aber darüber kann man hinweg sehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einige Restaurants in dem Hotel doch leider konnten wir nur mit viel Druck beim Management nur ein einziges (Bulgarisches Restaurant) testen. Angeblich muss man direkt bei Ankunft Termine für den Besuch der Restaurants buchen. Dies hat nichts mit Urlaub zu tun wenn ich mich schon direkt bei Ankunft festlegen muss und noch gar nicht weiß was mich erwartet. Es wird große mit den Themen Restaurants geworben, doch hat man uns dort keine Möglichkeit gegeben diese zu nutzen. Im Bulgarischen Restaurant war die Bedienung auch sehr schlecht. Es wurde nicht gewartet bis jeweils alle mit einem Gang fertig waren, sondern sobald einer fertig war kam der nächste Gang. Essen wurden verwechselt, so dass einer fast 20minuten gar nichts bekommen hat. Im Grunde hatten wir das Gefühl bitte schnell zu machen, da man gerne Feierabend machen möchte. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist wenig gemütlich sondern gleicht eher einer Riesenhalle. Der Lärmpegel ist dementsprechend hoch und es wirkt sehr hektisch. Sobald man das Besteck auf den Teller legt kommt sofort ein Kellner und räumt alles ab. Gemütlich essen fällt da doch etwas schwer.


    Service
  • Schlecht
  • Der Umgang mit Beschwerden ist sehr miserabel. Im Grunde wurde so gut wie gar nicht drauf eingegangen. Ganz im Gegenteil war man auch noch relativ unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist super. Wenn man in den Ortskern möchte muss man ein paar Minuten gehen, dass ist aber völlig in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot ist gut. Das Hotel hat ein sehr gut eingerichtetes Fitnessstudio. Beachvolleyball ist direkt am Strand was heute auch nicht mehr selbst verständlich ist. Leider wird für den Multifunktionsplatz (Fussball, Tennis und Basketball) ein sehr hoher Preis verlangt. Unter Ultra All inclusive verstehe ich auch, dass das Sportangebot inklusive ist und nicht noch die Gäste da abgezockt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Markus, Wir danken Ihnen für das Feedback! Die Information aus allen Bewertungen ist sehr wichtig für uns, weil wir in der nächsten Saison beabsichtigen, noch besser zu sein! In Ihrem Kommentar gibt es Kritikpunkte, denen wir leider nicht zustimmen können! Sie schreiben, dass Sie mit unserem Umgang mit Beschwerden und Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Sie beschweren sich auch über unsere Restaurants und das Gebühr für den Multifunktionsplatz. Leider haben Sie vergessen zu erwaehnen, was für eine Reklamation Sie hatten? Unsere Rezeption ist 24 Stunden durchgehend geöffnet. Unsere Rezeptionisten und unser Guest Relation (Gästebetreuer) sind sehr gut geschult und stehen den Gästen immer zur Verfügung. Sie lassen keine Wünsche offen. Wenn wir vor Ort gewusst hätten, was Sie gestört hat, hätten wir Ihnen gern helfen können. Das Gleiche gilt für Ihr Zimmer. Wir bekommen wieder keine argumentierte Kritik, welche Mängel Sie dort gefunden haben, damit wir diese für die Saison 2014 beheben können. Laut dem Reisekatalog sind unser Italienisches Restaurant und unser Schiffrestaurant von Mitte Juni bis Mitte September geöffnet. Wir akzeptieren Ihre Anschuldigung gegen das Hotel wegen Unmöglichkeit des Besuchs der beiden Themenrestaurants nicht. Sie waren eine Gruppe von jungen Leuten und haben Ihre Gruppenbestellung fuers Essen einen Tag vorher nach dem Menu des bulgarischen Themenrestaurants gemacht. Es ist unmöglich, dass unsere Kellner die Speisen verwechselt haben, weil sie und die Köche Ihre Bestellung im voraus kannten. Im Hauptrestaurant wird das Geschirr sehr schnell abgeräumt, weil wir großen Wert auf die Hygiene legen. Die Sauberkeit ist die Schutzmarke der Hotelkette –HVD Hotels. Der Multifunktionsplatz kann jeden Tag eine Stunde lang gebührenfrei mit unseren Sportanimateuren benutzt werden. Das steht im Animationsprogramm des Hotels geschrieben. Sie mussten sich einfach danach erkundigen! Unserer Meinung nach, wurde Club Hotel Miramar von Ihnen aufgrund des schlechten Wetters und der falschen Beratung im Reisebüro in Deutschland mit Absicht niedrig bewertet. Wir sind ein Familienhotel und unsere Leistungen richten sich vorwiegend nach der Zufriedenstellung der Bedürfnisse der Familien mit kleinen Kindern. Das ist unser Hotelkonzept. Vielleicht haben Sie, Hr. Markus und Ihre Freunde, einfach das falsche Club- Hotel für Ihre Vorstellung von Urlaub am Ende der Saison gebucht? Mit freundlichen Grüßen: Management Team Clubhotel Miramar