Alle Bewertungen anzeigen
Inge (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes lautes Hotel mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der sehr schöne Strand und die Kinderanimation hat mich beeindruckt. Enttäuscht hat mich das hellhörige Zimmer und die Rezeption.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da wir ein Kleinkind von nicht mal zwei Jahren dabei hatten, haben wir viel wert auf das Zimmer gelegt. An sich ist das Zimmer gut ausgestattet, sauber und schön. Leider ist das Hotel total hellhörig. Dazu kommt, dass die Putzfrauen erst ab 14 Uhr arbeiten, also genau dann, wann das kleine Kind geschlafen hat. Wenn man ein Kind hat, was bei jedem Geräusch wach wird, ist das natürlich nicht so schön, da die Putzfrau extrem poltert. Sie hätte ja auch den ganzen morgen und Vormittag und Mittag kommen können, als wir uns nicht im Zimmer aufgehalten haben. Leider sind sehr viele Zimmer auch am Lift. Unseres war hinter dem Lift. Von früh morgens bis spät in die Nacht hat der Lift gepoltert (beim ankommen auf der Etage und wieder wegfahren). Schade! Ebenfalls hört man leider das leiseste Husten, Schnarchen etc. der Zimmernachbarn. Für Geräuschempfindliche Menschen leider nicht gut!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich. Wir waren nie müde das Essen zu essen. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet, Teller schnell abgeräumt. Man war nie hungrig. Es gibt Frühstück, Mittagessen, Eis und Nachmittagsbuffet, Abendessen und Nachtessen. Besonders toll fanden wir die Babyecke. Mit Gläschen, Milchpulver und alles was Babys und Kleinkinder essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner und Barkeeper waren immer freundlich und machten ihren Job gut. Die Rezeption ist inkompetent. Bei jeder Frage , die man stellte (wann kommt der Abfahrtsbus, wo ist die Tischtennisplatte etc. , also Fragen, die zu beantworten sind ;) wurde zögerlich geantwortet. Meist verstanden die Rezeptionisten auch kein Deutsch oder sprachen Deutsch sehr schlecht, so musste man sich mit Englisch aushelfen. Wenn dann endlich die Frage verstanden wurde, konnte man dennoch die Frage nicht beantworten, da man die Antwort nicht wusste oder man bekam eine saloppe (Falsch-)antwort. Das geht gar nicht. Von Rezeptionisten erwarte ich, dass man die einfachsten Fragen beantworten kann und sich im Hotel auskennt. Der Babysitterservice ist klasse, die Betreuerinnen super lieb.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir legen keinen Wert auf Trubel. Die Innenstadt Obzor ist schnell zu erreichen und sehr schön. Ansonsten gibt es nicht viel in der Nähe, da Obzor sehr ländlich gelegen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel ist sehr schön. Ab 10 Uhr morgens wird ein Tänzchen von dem Animationsteam aufgeführt und dann fangen die Spieleaktivitäten an. Ausflüge gegen Gebühr werden ebenfalls angeboten, wurden aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:26-30
    Bewertungen:1