Frank (61-65)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr Gut

6,0/6
Siehe meinersternebewertung...........................................................................................................................................................

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0
Wir waren mit Tochter hier,5 Jahre.es gab keine aufbettung, nur einen ausgezogenen Sessel welcher eine liegefläche in drei Ebenen hatte nicht sehr komfortabel außerdem fehlte dadurch eine Sitzgelegenheit außerhalb des Bettes es war nur ein 2-Bett Zimmer kein 3-Bett Zimmer

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Ein großes Dankeschön an die Animation,besonders die Kinderbetreuung sehr herzlich und freundlich zuvorkommend und auf die Kinder eingehend.wenn überhaupt ein Manko zu nennen wäre,dann der Lautstärkepegel bei der minidisko.super in allem macht weiter so

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich