Alle Bewertungen anzeigen
Familie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Clubhotel für Familien mit Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klasse lebhaftes Club-Hotel für Familien mit Kindern bis Grundschulalter mit direkter Strandlage. Essen und Getränke gibt es rund um die Uhr. Viel gutes Personal und alles gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, stimmig eingerichtet, geräumig und in einem guten Zustand. Die Klimaanlage funktioniert gut. Es gibt einen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist alle sauber, frisch hergestellt und angerichtet. Es gibt viel und freundliches Personal. Esssen und Getränke gibt es rund um die Uhr und sehr reichlich. Es gab nie leere Teller oder Schüsseln. Im Speireraum ist es leider sehr laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt viel Personal. Alle sind höflich und sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Das Personal spricht überwiegend die deutsche Sprache. Geld in Leva kann man im Hotel umtauschen. Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt und einen Geldautomaten. Im Hotel gibt es Friseur, Nagelstudio und einen kleinen überschaubaren Klamottenladen. Zeitungen oder Bücher gibt es nicht zu kaufen, also mitbringen (und wenn gelesen, dort lassen an den Ordnern der Reiseveranstalter).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Sandstrand. Der Ort Obsor ( nur Händlergeschäfte, die an einem halben Tag erkundet sind) ist zu Fuß gut zu erreichen, am Strand lang, per Fußweg neben einer Straße, Pferdekutsche oder Bus für nur 1 Leva). Man kann nicht mit € bezahlen. Es gibt keine Strandpromenade zum bummeln. Ausfligsziele sind z.B. Nessebar sind ca. 1 Stunde entfernt zu erreichen. Mietautos gibt es sehr günstig. Es werden kostenfreie Liegetücher angeboten. Es gibt kostenfreie Strandliegen und Schirme, allerdings ca. 25 Meter vom Wasser entfernt. Wer direkt am Wasser liegen will, muss an einen Pächter bezahlen ( 12 Leva für Liege mit Schirm am Tag). Viele Gäste beschwerten sich darüber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr sauber und gepflegt. Es werden kostenfreie Liegetücher angeboten. Es gibt kostenfreie Strandliegen und Schirme, allerdings ca. 25 Meter vom Wasser entfernt. Wer direkt am Wasser liegen will, muss an einen Pächter bezahlen ( 12 Leva für Liege mit Schirm am Tag). Viele Gäste beschwerten sich darüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1