Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel-Highlight: der angenehm große Strand und die Abstände zu den nächsten Liegen Enttäuschung: Familienzimmer sind nur mit 2 Kingsize-Betten (waren sehr gut) und ausziehbarer Couch für 3. Person und Kind. Couch war durchgelegen. Trotz zusätzlicher Matratze blieb die Kuhle.


Zimmer
  • Gut
  • angenehme Größe, schöne große Balkone, Boden mit Teppich-Auslegware versehen, es gibt Zimmer mit sehr dunklen, fast schwarzen Möbeln und Zimmer mit hellen Möbeln, Bett-Zudecken sind in Bezügen - keine Decken mit Laken, die Betten waren sehr gut, die Zusatz-"Betten" (Couch) eher nicht, meine Tochter jammerte jeden Morgen über Rückenschmerzen, wir werden das nächste Mal 2 Doppelzimmer buchen statt Familienzimmer,


    Service
  • Sehr gut
  • die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr bemüht, die Gästewünsche so weit wie möglich zu erfüllen. Ganz besonders Frau Gabriela, die Guest-Relation-Managerin war immer sehr freundlich und stets bemüht alles zu tun um unsere Bitten und Wünsche zu erfüllen. Wie in den meisten All-inklusiv-Hotels ist im Speisesaal Selbstbedienung. Sehr angenehm war, dass in den Spezialitäten-Restaurants hervorragender Service angeboten wurde. Auch die Speisen waren sehr gut und sehr dekorativ angerichtet, sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:66-70
    Bewertungen:8