- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich war schon in mehrere riu hotels und wurde nie entäucht. das war in diesem hotel anders. das hotel war sehr laut und es gab keine rückzugsmöglichkeit innerhalb des hotels (auser das eigene zimmer) um in ruhe sich zu unterhalten oder eine zeitung zu lesen. und jetzt der hammer: wenn sie im eigenen hotelkiosk zigaretten kaufen dann überzeugen sie sich noch an ort und stelle das sie keine einheimische und minderwertige ware angedreht bekommen. beachten sie bitte das an allen zigarettenschachtel eine steuerbanderrole vorhanden ist. dazu müssen sie die stangen auf machen.
davon abgesehen das unser zimmer immer sauber war(das ist doch mal was positives)konnten wir keine balkontür auf machen. taten wir es doch wurden wir vom küchengeruch belästigt. das war nicht auszu halten.
restaurant: auch das war so ne sache. es gab ein ganz normaler speisesaal und ein ganz besonderes retaurand das den hotelgäste hoch lobend angepriesen worden war in der form nach strich und faden verwöhnt zu werden. jeder hotelgast hatte einmal das recht (nur mit vorheriger anmeldung) in diesem restaurant zu speisen. allso das war der reinfall des jahres. erstmal war der kellner absolut unhöfflich und überfordert. zu dem gab es das gleiche angebot an speisen wie in dem speisesaal(bessere kantine) für jeder mann mit der ausnahme, dass es serviert wurde. alles andere war wie auch in der kantine selbst bedienung.
sauberkeit: sauber war nur unser zimmer und der speisesaal. freundlichkeit: ja das war so ne sache mit der freundlichkeit. der überwiegende teil des personals war sehr freundlich und auch hilfsbereit. den rest konnte man in der pfeife rauchen.(zur ehrenrettung sei noch angemerkt, dass einige der hotelgäste mit freundlichkeit nicht viel am hut hatten). das liegt wohl am nivobruch von riu.
der strand ein traum. die gebühren für strandliegen und sonnenschirme eine frechheit für ein riu haus. die hotelumgebung war oed und schmutzig für ein riu haus die note ungenügend. die ausflugmöglichkeiten von tui waren alle überteuert. kreditkarten wurden nur von tui bucher anerkannt, alle anderen die nicht bei tui gebucht hatten waren auch nicht greditwürdig. bargeld haben sie aber genommen. toll einfach toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die liegestühle waren meist verdreckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cossart |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |