Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Super Familienurlaub,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes sauberes Familienhotel wo das Personal immer freundlich und hilfsbereit war. Es war ein sehr gelungener Urlaub. Einzig die momentane Strandsituation hat uns etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war für 4 Personen ( 2 Erw. und 2 Ki. ) ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Wurde jeden Tag ordentlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen mit sehr großem Angebot so das für jeden was dabei ist. Wer da nix findet ist selber Schuld. Auch für Zwischendurch ist z. Bsp. an der Snack Bar immer was zu finden. Sicherlich ist es zu den Stoßzeiten etwas lauter im Restaurant aber wem das nicht passt darf halt nicht in ein so großes Familienhotel fahren. Uns hat es nicht gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer super freundlich. Wenn fragen waren wurden die sofort beantwortet und geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer von Varna ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön und groß. Jeden Tag Animation. Wie aber schon erwähnt ist die Strandsituation im Moment nicht mehr so toll. Kostenfreie Liegen nur noch rechts vom Hotel, die im Laufe unserer Woche nochmal 10 Meter nach hinten verschoben wurde. Kann man nur hoffen das man nicht irgendwann hinter dem Zaun liegen muss. Am Bezahlstrand wird vom neuen Pächter genau aufgepasst. Einfach mit Handtuch hinlegen ist nicht. Da wird man weggescheucht. Kann man nur hoffen das sich diese Situation wieder ändert, dann kommen wir auf jeden Fall wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:5