Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub. Wir haben schon für 2014 gebucht...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel: Die Anlage ist Super, nicht rieseig, dass man sich verlaufen kann, aber es wird hier einiges geboten. Von verschiedenen Pools über Bars bis hin zu Kinderspielplatz und Wasserrutschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus mit sehr schönen Blick auf das Meer und die Poollandschaft. Das Zimmer ist nicht riesig. Wir konnten uns aber gut zu dritt dort bewegen ohne Einschränkungen. Wir hatten ein Zweibettzimmer mit einem zustellbett für unseren Sohn. Deswegen mussen wir die beiden Betten zusammen schieben, waren aber alle drei komfortabel. Das Bad war groß. In der Dusche konnte man wahrscheinlich mit 5 Personen rein. Leider war es nicht ganz nach Wasserwaage, deswegen lief das Wasser ab und zu ins Bad rein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen: Abweckslungsreiches Essen, riesiges Angebot im Buffeform inkl Showkochen. Wem das nicht reicht, kann in 3 àla card Restaurants gehen. Diese haben wir nicht besucht, da wir das Buffen nicht meiden wollen. War sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal: Alle sind sehr freundlich und zuvorkommen, keiner guckt ob man hier was auf die Hand gibt oder nicht, leider war das in anderen Ländern nicht so. Nicht alle sprechen deutsch, aber schon viele. Getränke kann man aber immer bestellen, es klappt. Viele verstehen auch russisch. Bar: Eine Bar im Haupthaus war 24h offen, sieht man nicht auch überall. ansonsten alles super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand: Sehr schöner Strand, viel Muscheln, paar Kraben und Delfine haben wir auch gesehen. Genug Liegen vorhanden, die auch kostenlos waren. Man musste nicht einmal um 5h morgens kommen um zu reservieren. Die Wasserqualität war sehr gut, genauso wie die Sauberkeit am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:1