Alle Bewertungen anzeigen
Christine & Andi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub mit sehr leckerem Essen!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist von der Zimmernanzahl her würden wir sagen schon groß, aber nicht sehr weitläufig und ohne dass man viele Wege zu gehen hat. Man ist von der Lobby in 2 Min am Strand, das ist einfach unschlagbar! Dem Hotel sieht man schon an, dass es nicht gerade das neueste ist, auch in der Lobby sind die Stühle schon recht abgenutzt und in einem etwas altmodischen Stil (das ist aber auch Geschmackssache!), aber es war alles immer in top sauberen Zustand, es wurde ständig geputzt. Auch die Gartenanlagen wurden schön gepflegt. Und im Restaurant wurde ist ständig jemand mit dem Feger unterwegs gewesen, um die Krümel und Essensreste der Gäste am Boden zu beseitigen. Das Hotel bietet Ultra All Inklusvive an, man kann also im Prinzip rund um die Uhr essen und trinken. Es ware hauptsächlich Deutsche und Russen als Gäste im Hotel und ein paar Franzosen sind und noch aufgefallen. Hauptsächlich waren Familien da, denn das Hotel ist sehr familienfreundlich und auf Kinder ausgerichtet. Beim Buffet wird auch an die Kinder gedacht mit einer Kids-Corner, wo die Speisen in niderigerer Höhe angerichtet sind, so dass sich Kinder selbst etwas nehmen können und es steht sogar für die Kleinsten Baby-Gläschen und Milchpulver bereit.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zufälligerweise ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick bekommen, was total klasse war. Unser Zimmer lag im Haupthaus im 5. Stock und man hatte wirklich einen super Blick über den Pool zum Meer hin. Das Zimmer war sehr groß, man hatte viiiel Platz. Die Einrichtung war nicht so modern, das Zimmer war mit Teppich ausgelegt, was jetzt auch nicht so das Optimale ist; dafür war es immer sauber und mit DEM Blick waren wir einfach trotzdem sehr zufrieden. Das Bad hatte eine sehr große Dusche und erstuanlicherweise kam das Wasser aus der Brause auch mit einem guten Druck, oft hat man ja in Hotels nur ein leichtes Plätschern, wo man dann ewig braucht, seine Haare zu waschen. Das ging hier sehr gut. Zwei Mankos gab es allerdings im Bad: zum einen war der Duschvorhang zu kurz, sodass man immer eine riesige Überschwemmung im Bad veranstaltete, zum anderen hatte das Rohr im Waschbecken ein kleines Leck, wo dann immer ein hsischen Wasser rausgeronnen ist, sobald wir den Hahn angemacht haben. Dies nur zur Erwähnung, uns hat es in sofern nicht mega gestört, da wir dann einfach alles mit den Handtüchern aufgesogen haben und uns halt jeden Tag neue Handtücher haben geben lassen, das war für uns kein Grund, uns aufzuregen. Aber alles in allem waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Eine Minibar gab es noch, die aber nur am Anfang befüllt wird, was auch kein Problem ist, da man sich ja überall Getränke holen kann in der ganzen Anlage und sie dann in der Minibar kühlen kann. Der TV hatte ein paar deutsche Programme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut!!! Es gibt alles, also wer da nichts findet... in der Woche, in der wir da waren, gab es 3x einen speziellen Abend, einen bulgarischen, einen asiatischen und ein Galadinner. Aber auch an den speziellen Abenden gab es immer auch anderes Essen. also am asiatischen z.B. nicht nur Asiaküche, so dass jeder etwas finden konnte. Ganz besonders zu erwähnen ist die unglaublich leckere Pizza, die dort jeden Tag frisch gebacken wird, die ist einfach köstlich! Wie schon erwähnt wird auch an die Kinder gedacht, was als positiv zu bewerten ist, auch wenn wir ohne Kind gereist sind. Die Kellner sind auf Zack und halten schon immer Ausschau nach leeren Tellern; manchmal wird der ein oder andere Teller auch schon zu früh entfernt, während man noch kaut ;-) Aber ich denke, ihnen wurde einfach gesagt, sie sollen Teller schnell abräumen und dann passiert auch mal sowas; darüber haben wir eher gelacht und uns nicht aufgeregt.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren freundlich und sehr bemüht. Mit Deutsch und Englisch kommt man gut zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Sand ist etwas gröber, es finden sich noch viele ganze Muscheln darin, aber er ist angenehm und man braucht keine Badeschuhe, auch nicht fürs Meer. Die Entfernung zum Flughafen beträgt knapp eine Stunde. In etwa 15 minütiger Entfernung zu Fuß liegt Obzor, was aber sehr unspektakulär ist (wir wissen nicht, wie es zur Hauptsaison ist, aber als wir im September da waren, war nichts los und es gab auch nichts, wofür es sich lohnt, nochmal hinzulaufen). Es gibt kleine Läden mit allem möglichen Krimskrams und Ramsch. Was bestimmt ganz nett ist, wo wir aber nicht drinnen waren, ist eine "Bedrock"-Bar im Freien, wo alles wie bei Fred Feuerstein gestaltet ist; das ist schon was Besonderes, das haben wir so noch nirgendwo gesehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere Pools. Einen großen Pool, einen Relaxpool, ein Kinderbecken und noch einen Extrapool für Kinder miteinem Waserspielplatz. Außerdem einen Whirlpool, der aber leider in unserer Zeit nicht befüllt war. Die großen Pools waren nicht beheizt und Mitte September schon sehr frisch. Über die Kinderpools können wir nichts sagen. Einen kleinen Hallenpool gibt es außerdem. Es gab zu unserer Reisezeit genug Liegen, sowohl am Strand, als auch am Pool. Das Unterhaltungsprogramm, seien es Animation oder Abendprogramm, haben wir den ganzen Urlaub über nicht genutzt, aber es gab auf jeden Fall immer etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine & Andi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3