- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im September als Familie mit unserem 6jährigen Sohn für 14 Tage im Miramar. Das Hotel macht optischen einen guten, sauberen Eindruck. Die Zimmer sind relativ groß und modern eingerichtet. Die Lage ist gut, da es zum einen direkt am Strand liegt, zum anderen, weil sehr ruhig und entfernt von dem Geräusch der Hauptstraße ist. Wer abends mal raus möchte, ist in 10 Minuten in Obzor und kann die Stadt erkunden. Essen war einfach Klasse!! Die Speisen sind abwechlungsreich, sehr lecker und den ganzen Tag gibt es in verschieden Restaurants Essen, sowohl im Hotel, am Pool und am Strand. Vom Animationsteam haben wir nur positive Eindrücke – nie aufdringlich. Ein dickes Lob an den Kids-Club und der wirklich gut gemachten Kinderbetreuung. Mein Sohn fiel der Abschied sehr schwer, er wollte dableiben. Er war begeistert von den Kids-Klub Betreuern und wir als Eltern auch ;). Grundsätzlich fiel uns vor allem der nette Umgang des Personals mit den Gästen auf. Von der Putzfrau, über das Servicepersonal bis zum Management – alle sehr freundlich!!! Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, weil wir uns wirklich rundum wohl gefühlt haben!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Lars, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie nach Ihrem Urlaub im HVD Clubhotel Miramar die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterzuempfehlen. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unserer Angestellten schätzen und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Stellungnahme jedes Gastes ist von grosser Bedeutung und hilft dem Team das Hotelprodukt ständig zu verbessern. Vielen Dank für die nette Wörter und Ihre Anerkennung! Wir warten auf Sie das nächste Jahr wieder bei uns herzlich zu empfangen! Mit freundlichen Grüssen Hotelleitung HVD Clubhotel Miramar