- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein schlechtes Hotel, mit der sehr freundlichen und bemühten Gästebetreuerin Gabriela. Für die fast durchgängig sehr guten Beurteilungen fanden wir das Hotel allerdings eher blass. Das Essen war vielfältig und auch qualitativ gut, außer die Fischgerichte. Der UAI Getränkeservice hingegen war eher minderwertig, zumal es keine Karte gab in der die Getränkeauswahl (außer zuzahlungsfreie Cocktails) konkret erwähnt wurden. Da das Hotel auch Mitte September noch sehr gut belegt war und das Wetter doch ziemlich bescheiden, erwies sich die kleine Lobby als doch recht eng. Zumindest war es nicht einfach abends einen Tisch zu finden. Das Personal war in seiner Arbeitseinstellung auch sehr unterschiedlich. Die netteste Bedienung war für uns Krisi, die unfreundlichste die bis zum letzten Abend verweigerte einen Gruß zu erwidern trug den Namen eines Planeten (das sollte reichen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kalkberger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr Reinhold, Zuerst bedanken wir uns, dass Sie HVD Clubhotel Miramar für Ihren Urlaub ausgewählt haben und danach Ihre persönliche Eindrücke bei holidaycheck. de mitteilen. Wir schätzen jede Gastmeinung, weil wir auf diese Weise unser Hotelprodukt an unterschiedlichen Kundenwünsche anpassen und unsere Dienstleistungen verbessern. Das Motto des Hotels ist : “Mit Lächeln vom HERZ” und alle Mitarbeiter arbeiten mit Sorge für die Gästen. Wir hoffen darauf, dass Sie wieder bei uns kommen werden, um die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Angestellten besser zu empfinden. In Bezug auf die Cocktailsauswahl möchten wir darauf hinweisen, dass es an jedem Bar in dem Hotel zwei Menüs mit den ultra all inclusiven und nicht inclusiven Getränken gibt. Falls Sie das nicht gesehen oder gefunden haben, könnten Sie den Bartender danach fragen. Sie sind immer zur Verfügung alle Fragen zu beantworten oder spezielle Bitte zu erledigen. Wir freuen uns, Sie wieder in HVD Clubhotel Miramar herzlich zu empfangen! Mit freundlichen Grüssen Hotelleitung HVD Clubhotel Miramar