Alle Bewertungen anzeigen
Kalkberger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Unsere Erwartungen wurden nur teilweise erfüllt!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein schlechtes Hotel, mit der sehr freundlichen und bemühten Gästebetreuerin Gabriela. Für die fast durchgängig sehr guten Beurteilungen fanden wir das Hotel allerdings eher blass. Das Essen war vielfältig und auch qualitativ gut, außer die Fischgerichte. Der UAI Getränkeservice hingegen war eher minderwertig, zumal es keine Karte gab in der die Getränkeauswahl (außer zuzahlungsfreie Cocktails) konkret erwähnt wurden. Da das Hotel auch Mitte September noch sehr gut belegt war und das Wetter doch ziemlich bescheiden, erwies sich die kleine Lobby als doch recht eng. Zumindest war es nicht einfach abends einen Tisch zu finden. Das Personal war in seiner Arbeitseinstellung auch sehr unterschiedlich. Die netteste Bedienung war für uns Krisi, die unfreundlichste die bis zum letzten Abend verweigerte einen Gruß zu erwidern trug den Namen eines Planeten (das sollte reichen).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalkberger
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhold, Zuerst bedanken wir uns, dass Sie HVD Clubhotel Miramar für Ihren Urlaub ausgewählt haben und danach Ihre persönliche Eindrücke bei holidaycheck. de mitteilen. Wir schätzen jede Gastmeinung, weil wir auf diese Weise unser Hotelprodukt an unterschiedlichen Kundenwünsche anpassen und unsere Dienstleistungen verbessern. Das Motto des Hotels ist : “Mit Lächeln vom HERZ” und alle Mitarbeiter arbeiten mit Sorge für die Gästen. Wir hoffen darauf, dass Sie wieder bei uns kommen werden, um die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Angestellten besser zu empfinden. In Bezug auf die Cocktailsauswahl möchten wir darauf hinweisen, dass es an jedem Bar in dem Hotel zwei Menüs mit den ultra all inclusiven und nicht inclusiven Getränken gibt. Falls Sie das nicht gesehen oder gefunden haben, könnten Sie den Bartender danach fragen. Sie sind immer zur Verfügung alle Fragen zu beantworten oder spezielle Bitte zu erledigen. Wir freuen uns, Sie wieder in HVD Clubhotel Miramar herzlich zu empfangen! Mit freundlichen Grüssen Hotelleitung HVD Clubhotel Miramar