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Robert (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Höhen und Tiefen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Fahrt vom Flughafen Burgas nach Obzor dauerte etwa 1 Std. 20 min. Der Weg in das kleine Örtchen ist ziemlich anstrengend, viele Kurven, bergauf, bergab.. Als wir an der Rezeption ankamen wurde wir von einer Dame angenommen die uns alles extrem schnell erklärte, da sie verständlicherweise nicht perfekt deutsch konnte, haben wir vielleicht 20% von dem Gesagten verstanden. Gepäck musste man selber ins Zimmer bringen, keine Hilfe... nichts. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, was bekamen wir? Ein Zimmer in Erdgeschoss, direkt vor dem lauten Kinderpool, links und rechts kein Meer zu sehen. Also gingen wir zur Rezeption, dieses mal war eine andere Dame da, sie war wirklich sehr nett und hat uns gleich ein anderes Zimmer angeboten. Dieses mal leider auch wieder im Erdgeschoss, das Meer sah man allerdings endlich. Die Anlage ist sehr groß, deshalb würden wir empfehlen sich am ersten Tag erstmal einen Überblick zu verschaffen. Da wir schon im Februar diesen Jahres gebucht haben und zu dieser Zeit die Liegen direkt am Meer noch umsonst waren, fanden wir es wirklich nicht so toll, dass uns das bei der Ankunft nichts gesagt wurde. Eine kleine Entschuldigung hätten wir schon erwartet, da wir All Inkl. mit kostenlosen Liegen direkt am Meer gebucht hatten. Uns ist auch klar, dass das Hotel aber nichts dafür kann. Was ich auch noch erwähnen und kritisieren möchte ist der Holzsteg am Strand. Mein Partner hatte sich ungelogen jeden Tag ein Spreisel eingefangen. Überall stehen die Holzbretter lückig und schräg. Teilweise stehen Schrauben raus. An unserem vorletzten Tag passierte es dann, ich lief über den Steg und ein Brett krachte in der Mitte komplett durch. Natürlich lag ich auf dem Boden, zwei Tage später sind meine Beine an vielen Stellen mit lila blauen Blutergüssen übersät. Natürlich habe ich auch einige Schürfwunden. Wir meldeten es an der Rezeption als Entschädigung bekamen wir den Late Check out (70 Leva) geschenkt. Fanden wir wirklich extrem nett. Uns wurde gesagt, dass das Brett unverzüglich repariert wird, allerdings war die Situation immernoch die Selbe an unserem letzten Tag. Sehr gefährliche Situation für Kinder! Die Innenstadt von Obzor ist gut zu Fuß, mit dem Hotel Bus, Taxi, Kutsche erreichbar. Viele Touristenläden, war für uns ausreichend. Animation teilweise wirklich sehr gut aber auch ofr schlecht, wie z.B. Der Comedy Abend oder die Live Musik. Ist aber auch Geschmackssache. 24 Std. Gibt es etwas zu essen. Essen fanden wir okay haben allerdings schon besseres Essen in anderen Hotels erlebt. Was uns wirklich traurig gemacht hat, waren die unfreundlichen Mitarbeiter in den Restaurants und an den Bars. Kein Lächeln, kein Hallo. Trinken wurde selten gebracht, daran kann man auf jeden Fall arbeiten. Mitarbeiter standen teilweise rum und haben ihre Nägel und Haare angeschaut statt Getränke zu bringen.. schade. Vorzuheben ist die Sauberkeit des Hotes. Putzfrau von unserem Zimmer war wirklich super. Strandtoiletten 1A sauber genauso wie der Rest der Anlage!! Kleiner Tipp: der Euro wird nicht so gerne gesehen, deshalb gleich wechseln in Leva.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nicht beheizt, sehr kalt! Liegen wurden gegen 6:30 Uhr schon reserviert und dagegen wurde nichts unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Herr Robert, Erstmal bedanken wir uns für Ihren Feedback. Wir schätzen jede Gastmeinung, da für uns die ständige Kommunikation mit den Gästen die beste Quelle für Vervollkommnung ist. Wie Sie selber erklären, wurde Ihre Beanstandung bezüglich Zimmer gleich behoben. Von jedem Zimmer in unserem Hotel ist der Ausblick unterschiedlich. Manche Gäste bevorzugen unbedingt Blick auf Pool zu haben, andere wollen Ruhe. Wir berücksichtigen alle Gästewünsche und versuchen immer gleich zu reagieren. Wir sind der Meinung, dass Sie mit dem zweiten Zimmer zufrieden geblieben sind, mindestens das haben Sie mit Ihrer Reaktion gezeigt. Wir bedauern sehr zu lesen, dass den Aufenthalt in unserem Haus eher unzufriedenstellend für Sie ist. Es tut uns auch sehr Leid für den Unfall, den Sie erlebt haben. Den Zustand der Holzwege am Strand prüfen unsere Mitarbeiter von dem technischen Dienst täglich. Unsere Gastfreundlichkeit und Sorge haben wir nicht nur mit der kostfreien Verlängerung des Zimmers geäußert, sondern mit Aufmerksamkeit und Fragen der Art: wie geht es Ihnen, läuft alles gut bei Ihrem Urlaub. Leider haben Sie Ihre Mängel betrefflich Sercice nicht erwähnt.Ihre Behauptung ist für uns überraschend, da sowohl hier im Hotel, als auch bei Holidaycheck.de ist unser Personal immer als sehr freundlich und zuvorkommend gelobt. Natürlich ist uns jede Gastmeinung wichtig und jeder Kommentar- Anlass, uns Gedanken zu machen. Wir arbeiten an der Verbesserung unseres Produktes und bedanken uns noch mal bei Ihnen für den Feedback. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung HVD Clubhotel Miramar