Alle Bewertungen anzeigen
Giesela Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Wenn ich nochmal jung wäre, ja!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gutes Mittelklasse Hotel , zu wenig Lifte, zu wenig WC, für schlechte Tage ein Raum zum Karten spielen wäre gut. Wir werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, es fehlte ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Der Balkon war jeden Tag mit Vogelkot beschmutzt, Viele Vögel schwirrten umher. Durch Musik eher schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut , etwas geschmacklos teilweise. Reichhaltiges Angebot, was mir nicht gefallen hat, war das zurecht gemachte Fleisch , es wurde so klein zerschnitten, daß man gleich einen Goulasch hätte draus machen können. Es gab Pute, Schwein, Hähnchen, Kaninchen und Ente , Rindfleisch habe ich keins gefunden. Aber ein Pluspunkt gibt es doch, es gab keinen Pfefferminztee, dieser wurde besorgt aber am nächsten Tag zugeteilt. Der Speiseraum war eine Bahnhofshalle, man hat dass eigene Wort nicht verstanden. Es waren sehr viele Kinder da.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab für meine Begriffe keinen Service, Man wurde nicht begrüßt, das Personal lief an einem vorbei und grüßte nicht einmal in den 14 Tagen, werder guten Morgen noch sonst etwas, gekünzeltes Lächeln. Sprechen kaum ein paar deutsche Worte. Es wurden nirgends Getränke angeboten, alles mußte man sich holen, man hat gesehen, daß ich schlecht laufen konnte, es ist niemanden in den Sinn gekommen zu helfen. Dann bin ich in die Stadt mit dem Taxi gefahren und habe mir eine große Kaffetasse gekauft (500ml) damit ich nicht immer für 125ml eine Runde laufen mußte. Wir waren 3 Personen und hatten nur 2 Stühle auf dem Balkon, wir mußten drei Tage auf den dritten Stuhl warten. Aus der Beach Restaurante wurden wir gegen 16.00 vertrieben, weil das Personal für eine Abendveranstaltung eindecken wollte. Die Öffungszeit war aber bis 17.00Uhr . Es lag keine Info vor, einige Familie hatten sich mit Kinder und auch Rentner zum Kartenspielen gesetzt. Es war die einige Gelegenheit zum Karten spielen an normalen Tischen. Es vielen sehr viele böse Worte. Personal gab erst nach als wir erklärten, daß die Öffnungszeit bis 17.00 Uhr war und wir darauf bestanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage von der Landseite sehr schlecht, vom Strand aus gut. Umgebung eher mittelmäßig. Nichts für gehbehinderte. Fahrt mit Taxi für 5.-€ klappte gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr wenig für ältere Menschen. Aber jeden Tag wurden wir mit Musik voll beschallt, sogar im Speiseraum. Poolanlage war gut für das Hotel. Ich würde sagen die viele Touristen waren für die Anlage zuviel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giesela Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Gisa", Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar für unser Hotel zu schreiben. Jede Gastmeinung ist uns wichtig, aufbaunde Kritik lesen wir gerne, manche Behauptungen von der Bewertung können wir aber leider nicht zustimmen, da die verwirrende Information für unsere zukünftige Urlauber beinhalten. Hiermit möchten wir folgende Punkte der Bewertung erläutern: - Sie behaupten , dass das Hotel über zu wenig Lifte und Toiletten verfügt. Das entspricht der Wahrheit überhaupt nicht : In der ganzen Anlage sind mehrere Toiletten - bei der Snack Bar, beim Relaxpool, im Lobby Bereich usw. In der ganzen Anlage sind mehrere Aufzüge / nur im Hauptgebäude sind 4 vorhanden / . - Die Aussage, dass „die Umgebung mittelmäßig ist und die Landseite sehr schlecht ist” äußert Ihre eigene Meinung , ist aber mit keinen Fakten unterstützt. / es ist nicht zu entnehmen was Sie bemängeln /. Das Hotel ist nur 1.5 vom Obsor entfernt und täglich fährt auch ein Schuttle Bus hin und zurück. - Hotel Miramar ist niergendswo mit Raum zum Kartenspielen ausgeschrieben. Trotzdem wurde Ihnen spiezell einen Konferenzraum abends umsonst angeboten. Es ist ein Club Hotel , beliebt von den Familien mit Kindern und sehr kinderfreundlich. Überall kann man Information bekommen, dass das Hotel insgesamt 500 Zimmer hat. Sie waren in der Ferienzeit und es ist zu erwarten, dass viele Kinder im Hotel zu dieser Zeit sind. In Vor- und – Nachsaison ändert sich die Gästestruktur und wenige Kinder sind vor Ort. - Die ganze Anlage ist mit den notwendigen Geländern und Rampen ausgerüstet und ist behindertengerecht , auch für Familien mit Kinderwagen ist alles problemlos erreichbar. - Wasserkocher kann man an der Rezeption gegen Kaution ausleihen. Bei der Beschreibung der Zimmerausstattung hier in Holidaycheck.de oder bei den Reiseveranstaltern steht nicht , dass man Wasserkocher auf dem Zimmer erwarten kann. Die Hotelrezeption ist 24 Stunden zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten und alle Anliegen zu erfüllen. Deswegen können wir auch die Behauptung , dass es 3 Tage für die dritte Stuhl gedauert hat , nicht zustimmen. Es ist Hotelstandard, dass am Balkon zwei Stühle und einen Tisch zur Verfügung stehen. SIe haben nach einer dritter Stuhl gefragt und innerhalb von 24 Stunden war die dritte Stuhl am Balkon. - Unsere Snack Bar ist vom 11 bis 17 Uhr den Gästen zur Verfügung und nahher fängt die Vorbereitung für das Abendessen da an. Schild mit der Öffnunsgzeit gibt es selbstverständlich da und nach dem Ende des Nachmittagsnacks wurden Sie höfflich gebeten, nicht mehr da zu sitzen. - HVD Club Hotel ist mit seinem sorgfältigem Service berühmt . Ein Gruss mit Lächeln vom Herz haben unsere Mitarbeiter für jeden Gast und wir haben Sie mehr mals gefragt, wie Ihren Urlaub läuft, aber erst am Ende des Urlaubes haben Sie Ihre Meinung geäußert, dass sie mehr Getränkeservice erwarteten, obwohl das Hauptrestaurant mit Selbstbedienung ausgeschrieben ist. Ihnen wurde gleich a la cart Essen angeboten, die Einladung haben Sie aber abgelenkt. Wir bedauern sehr, dass SIe und Ihre Familie nicht im vollen Sinne genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie finden das passende Hotel für Ihren nächsten Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement HVD Club Hotel Miramar