Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer sich mehr leisten kann, soll nicht sparen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Urlaub an sich war ok. Wer jedoch hohe Erwartungen hat, wird enttäuscht. Bulgarien ist günstig und das spiegelt sich in der Hotelanlage wieder. Ich möchte nicht wissen, wie die anderen Hotels mit weniger Sterne aussehen. Wir haben es ausprobiert und geben nächstes Mal wieder mehr Geld aus, um einen angemessenen Urlaub auf hohem Niveau zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind mit ekelhaften Teppichböden ausgelegt. Täglich wird lediglich gesaugt und der Müll geleert. Das war es auch schon. Seifenspender leer und nicht nachgefüllt. Betten wurden in 9 Tagen nicht bezogen. Service ist leider etwas anderes.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer frisches Essen, aber Getränke sind absolut eklig. Wer wie auf den Automaten abgebildet Cola, Fanta, Sprite erwartet, wird mit Getränken ohne Kohlensäure überrascht. Auch ist es kein Becks Bier, wie auf den Zapfhähnen abgebildet. Man kann 24h trinken, aber von der kompletten Karte schmeckt lediglich der Kaffee.


    Service
  • Schlecht
  • Man hat nicht einmal aufgegessen und der Teller wird abgeräumt. In der Außenanlage bleiben oft Gläser und Flaschen stehen, Müll bleibt teilweise auch liegen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hier in der Umgebung ist nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag das gleiche Animationsprogramm Pool ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:6