Alle Bewertungen anzeigen
Hellen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, alles sehr sauber. Am Zimmer war nichts auszusetzen. Personal war freundlich. Essen gut. Leider wussten wir nicht, dass es im Mai in Bulgarien noch so kalt sein kann. Wir erlebten eine Woche Vorsaison mit leeren Liegen und noch nicht so vielen Gästen . In der ersten Juniwoche wurde es voll und das Wetter wärmer. Meer war zu kalt und es gab so viele kleiner Tiere die einen zwickten. Viele kleine Kinder, dementsprechend oft ganz schön laut beim Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr sauber, gar nichts zu bemängeln . Bad sehr schön mit begehbarer Dusche . Leider roch es oft nach Abwasser. Jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war in riesiger Auswahl vorhanden. Alles etwas nüchtern. Habe ein wenig mehr Balkan erwartet. Sehr sauber. Wurde ständig geputzt und sofort abgeräumt. Leider gibt es Leute die das Essen mit Fingern anfassen und zurücklegen .


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nichts interessantes Drumherum. Man kann gut einen Spaziergang nach obzor machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich brauche keine Animation , aber mein Mann liebt es. Er hat Tischtennis und Volleyball mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hellen
    Alter:46-50
    Bewertungen:7