- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer und Bad ohne Garderobe und Abstellflächen, keine Haken. Wo hängt man z.B. den Bademantel hin ? Im Wellnessbereich fehlen Schilder Z.B. Wo sind die Duschen und das die Leute nicht in Straßenschuhen das Bad betreten. Der Ruheraum ist kein Ruheraum. Die Liegen sind Strandklappstühle. Das Essen ist gut. In der Bar muss erst ein Kellner Tel. gerufen werden und das dauert. Der Weg vom Parkplatz zum Eingang ist für Gehbehinderte sehr schlecht, viele Treppen und das mit Gepäck. Die Lage ist Zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehre geehrter Heinz, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Grand Hotel Suhl zu teilen. Das Feedback von unseren Gästen nehmen wir sehr ernst, sind aber auch überrascht, dass Sie aufgrund der von Ihnen erwähnten Kritikpunkten das Hotel nicht weiterempfehlen können. Zu diesen möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Im Zimmer gibt es keine Kleiderhaken, dafür aber eine richtig grosse Garderobe. Wir danken Ihnen für das Signal, dass die Aufhängemöglichkeiten im Bad nicht ausreichend sind. Der Wellnessbereich ist mit Zimmerkarte, bzw. mit Eintrittskarte von der Rezeption, zu betreten. Zuerst gelangt man im Empfangsbereich mit SPA-Rezeption, wo Auskunft gegeben wird und wo keiner mit Strassenschuhen zum Pool-, Sauna- und Fitnessbereich zugelassen wird. Dem Feedback von unseren Gästen, dass die Liegen keinen maximalen Komfort bieten, sind wir entgegengekommen und haben neue gekauft, welche bald geliefert werden. Es tut uns leid, dass es an der Bar in Ihrem Fall zu einer Wartezeit gekommen ist. Zum Eingang des Hotels führt seitlich der Treppe auch eine Rampe. Es freut uns, dass die zentrale Lage des Hotels und das Essen Ihnen gut gefallen haben. Wir werden uns freuen, Sie wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Das Management von Grand Hotel Suhl