Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es gibt leider negative Punkte
4,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider hält der Gesamteindruck nicht dem im Internet angegebenen stand..... Das Personal der Rezeption ist nicht ausreichend qualifiziert. Der Gast bekommt keine klaren Auskünfte bei Fragen. W-lan was ganz klar Vertragsbestandteil ist funktioniert überhaupt nicht!!! Bademäntel sind nur in der Grösse XXL verfügbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wolfgang, Wir danken Ihnen für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke von Grand Hotel Suhl mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Das Personal an der Rezeption ist ausgebildet und erfahren. Neue Rezeptionisten werden von unserem Front Office Manager eingearbeitet. Ihr Signal, dass manche Fragen nicht klar beantwortet werden konnten, wird weitergeleitet und geprüft. In der vorigen Woche gab es ein paar Abbrüche des WLANs in einigen Zimmern und in einem Lobby-Bereich. Letzten Freitag wurde dieses technische Problem von unseren IT-Experten beseitigt. Leider können wir nicht all unseren Gästen Bademäntel in den entsprechenden Grössen anbieten, deswegen stellen wir solche zur Verfügung, die von allen Gästen benutzt werden können. Wir werden uns freuen, Sie als Gast wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Management von Grand Hotel Suhl

Offizielle Hotel Homepage