- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wussten nicht, das wir in einem Hotel einer bulgarischen Hotelkette gelandet waren mit bulgarischen Angestellten in allen Bereichen, die sehr nett waren. Das Zimmer war groß und sauber, im Bad hätten wir uns helleres Licht gewünscht. Das Essen war durchschnittlich, die Übersetzung der Speisekarte ins Deutsche war manchmal nicht optimal.
Sehr ruhige Zimmer.
Leider waren die Spiegeleier und die Grillwürstchen nur lauwarm bis kalt. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr gut. Genauso beim Abendessen.
Der Service war sehr aufmerksam.
Zum Zentrum 10-15 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir konnten das Hallenbad nur einmal nutzen, dann wurde es geschlossen wegen Deckenproblemen. Das war sehr schade, denn das Becken war sehr groß und die Temperatur gut. Allerdings fehlen hier Duschen. Man muß erst durch die Umkleidekabinen, um zu duschen. Hier fehlt auch die Beschilderung, das vor dem Baden geduscht werden soll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 230 |