- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir buchten das Hotel mit einem 3-Gänge Menü bzw. einem 3-Gänge Buffet. Als wir eincheckten wurden wir freundlich empfangen. Uns wurde mitgeteilt, dass bis 21.00 Uhr ein Tisch im Restaurant für uns reserviert sei. Die Restaurantöffnungszeit war bis 22.00 Uhr angegeben. Als wir um 20.30 Uhr dort eintrafen und unsere Getränke bestellt hatten, erfuhren wir von dem Buffet an dem Abend. um 20.45 Uhr war es leergeräumt. Die wenigen Wurstscheiben färbten sich bereits braun, die Käsescheiben (4) wellten sich. Auf Nachfrage wurde das gegrillte Gemüse noch aufgefüllt. Der Fisch, der gefühlt seit 18 Uhr aufgewärmt wurde, war nicht essbar. Pünktlich um 21.00 Uhr wurde das Buffet komplett abgeräumt, also kein 3-Gänge Buffet! Als wir an der Rezeption unsere Erfahrung mitteilten und dass wir zeitlich keine Möglichkeit hatten, zu essen, erhielten wir die Antwort, sie würden die Informationen an den Küchenchef weitergeben. Am darauffolgenden Tag erkundigten wir uns nach dessen Antwort. Wir hätten uns gleich bei der Restaurantleitung beschweren sollen war die Auskunft. Die Zimmer des Hotels sind schön. Die Qualität des Restaurants liegt weit unter einem 2-Sterne Haus. Der Service an der Rezeption ist ausbaufähig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |