- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist modern gebaut, gehört Bulgaren. Personal kann kaum gut deutsch sprechen. Speisesaal wie Kantine. Wirkt alles eher gewollt aber nicht gekonnt.
Großzügig. Am Schrank verbiegen sich bereits die Schranktüren. Der Sessel (es ist nur einer vorhanden) ist schon durchgesessen und die Armlehne defekt. Bett groß, man schläft gut. Im Badezimmer fehlen Haken für die Handtücher am Waschbecken.
Es gibt Buffettessen, immer nur lauwarm, Salate sind angetrocknet, ebenso Oliven. Morgens am Büfett gibt es zwar Säfte, aber kein Wasser. Portionen sind abgefüllt zB Joghurt, Obstsalat und sehr klein. Spiegeleier in der Warmhaltung sind trocken und hart. Beim Frühstück schafft das Personal nicht, die Tische abzuräumen und neu einzudecken. Tee und Kaffee muß extra bestellt werden, wird zT vergessen.
Personal macht zZt den Eindruck, das es ungelernt ist. S sind wohl alles Bulgaren. Im. Adezmer wurde nicht gewischt. Im Schwimmbad konnten wir beobachten, das die Putzfrau mit einem Wischer, ohne ihn zwischendurch im Wasser zu reinigen, größere Wasserlachen weggewischt hat, dann den Wischer in die Sauna zog, nach ner Weile wieder ins Schwimmbad kam und dann hier weitermachte. Erst dann wurde im Wasser gereinigt. Ekel!
Zentral am Bahnhof und zur Innenstadt gelegen. Fussläufig alles erreichbar, auch Wanderwege und Aussichtspunkte etc. Vom Parkplatz (kostenlos), der dicht am Hotel liegt, kommt man leider nur über eine Treppe mit dem Gepäck zum Eingang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna im Keller, sehr klein für die Größe des Hotels. Gestank bei den Duschen und im Ruheraum, vermutlich aus den Abflüssen. Keine Ablagen in den Duschen für Seife etc. Nicht genügend Haken für Bademantel und Handtücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |