Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nein, Danke!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein: imposanter Name und Eingangsbereich…. aber dann kommt die Wahrheit. Mitarbeiter und Direktion total überfordert und überwiegend der deutschen Sprache nicht mächtig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben zum ersten Mal in unserem Leben die Halbpension abbestellt, da eine Zumutung. Optisch serviert wie in einer Kantine, Dessert bestand aus einem Nachtisch in verschiedenen Gläsergrößen,ansonsten kleingeschnittener Kuchen der bröselig auf Tellern serviert wurde. Der Zander war total versalzen und wurde nach unserer Reklamation (diese wurde widerwillig und ohne Entschuldigung angenommen) fast eine Stunde später erst abgeräumt und neu gebracht. Das Essen warbereits um18 Uhr nicht mehr warm. Die Antworten der Direktion zum Dessert ist unrichtig! Diese Auswahl wurde nicht angeboten. Die meisten Mitarbeiter sprechen kein oder kaum Deutsch. Kommunikation daher sehr schwierig. Eine "Danke" oder "Bitte" ist im Hause eher fremd.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Parkplatz liegt hinter dem Haus, zum Hoteleingang ohne Schutz geht man zu Fuss und steigt mit Koffer 20 Treppen hinab,am Eingang wieder 10 Treppen hoch. Für ältere oder gehbehinderte Gäste daher nicht so geeignet. WLAN im Zimmer sehr schlecht oder gar nicht,am besten im Ruheraum der Sauna.Der Ruheraum der Sauna ist keiner, da er den Zugang zur Sauna und Dampfbad enthält. Außenbereich für Sauna gibt es nicht. Großer Pool vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:56-60
    Bewertungen:5