Alle Bewertungen anzeigen
Albert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung stimmt hier nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist recht neu renoviert und durchaus gepflegt. Der erste Eindruck ansprechend. Das Zimmer, Klassifizierung Superior, außer dem Badezimmer OK. Lage des Hotels trotz direkt gegenüber dem Bahnhof sehr ruhig. Für uns sicher kein 4 Sterne Superior. Unsere Bewertung die wir hier abgeben entspricht dem angegeben Hotelstandard.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit rund 30m2. Einrichtung ist schön und neuwertig. Das Badezimmer ist zu klein. Wenn auch für uns nicht wichtig, der TV/Flat ist 6m vom Bett entfernt und hat ganze 32 Zoll, ein Witz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbuffet wie in einem einfachen Bistro. Marmelade, Jogurt usw. abgepackt. Der Käse (nur Scheibenware) und die Wurst (ebenfalls nur Scheibenware) ist abgepackte Ware wie ich das beim Aldi usw. fertig kaufen kann. Hier ist absolut nichts frisch. Wertige Ware und vielleicht ein Glas Prosecco, Fehlanzeige. Tische 70x70cm. Hier soll ich Abendessen zu einem recht hohen Preis. Wo soll ich die Teller usw. abstellen? Das weiß ich beim Frühstücken schon nicht. Personal recht ungeschult.


    Service
  • Schlecht
  • Beim ersten Betreten des Zimmers ist alles wunderbar. Am zweiten Tag war die Reinigungskraft vermutlich ganze 5min im Zimmer. Betten sehr schlecht gemacht, Vorhänge vorm Fenster kreuz und quer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, wenn auch direkt am Bahnhof


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness?? Pool ist groß und schön, viel zu kalt. Eine einzige Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3