Unsere Enttäuschung wurde dann mit dem angeblichen "reichhaltigen Frühstück" noch größer. Die Brötchen waren alt und gummihaft, das Rührei und der Bacon waren kalt und die Wurstauswahl war ein Witz. Ansonsten gab es nur abgepacktes Billigzeug. Von Umweltschutz und Plastik einsparen ganz zu schweigen. Auf den Tischen fehlte die Milch für Kaffee und ein Behälter für den vielen Müll, der ja zwangsläufig entstanden ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
Das Candl-Light-Dinner (4 Gänge) war vorgegeben, keine Auswahlmöglichkeiten, nur bei der Hauptspeise konnte man wählen zwischen Lachs und Hähnchen. 1. Gang - Tomate mit Mozzarella, 2. Gang - Tomatencremsuppe, dann Hauptgericht und dann Sirupkuchen mit Früchten. Das Essen war geschmacklich gut, aber total einfallslos und vor allem, es wurde lieblos serviert. Alles im Schnelldurchlauf und es wurde über dem Kopf hinweg auf den Tisch gestellt. Der Kellner hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, um den Tisch zu laufen um, wie es sich gehört, von links zu servieren. Diesen Service sollte man in einem 4-Sterne Hotel erwarten können. Wir wollten dann noch Getränke bestellen, aber es war wichtiger, die Tische für das Frühstück einzudecken, um uns und unsere leeren Gläser hat sich keiner gekümmert. Ich bin dann aufgestanden und habe den Kellner gefragt, ob es möglich wäre noch etwas zu trinken zu bekommen. Das ging aber nicht nur uns so, andere Gäste wurden auch nicht mehr beachtet.
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Bewertungen: | 1 |