Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit unterdurchschnittlichem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel, liegt in der Nähe zum Bahnhof. Es ist auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.Die Lage ist ruhig und trotzdem zentral


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht. Dieses war sehr geräumig und absolut ruhig. Bademantel und Slipper standen zur Verfügung. Im sehr modernen Bad gab es Duschgel. Shampoo und Bodylotion. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben ausgezeichnet geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der unbedingte Schwachpunkt des Hauses: das Restaurant hat den Charme einer Kantine, was durch die nicht vorhandene Freundlichkeit des Servicepersonals noch verstärkt wurde. Wir hatten einen Tarif mit einem 3Gang Menue gebucht. Es hätte auch keine Gerichte a la Carte gegeben. Alle Gäste bekamen dieses Menue. Die 3 Gänge waren am Rande der Genießbarkeit. Den Nachtisch ließen wir gänzlich zurückgehen. Das Frühstücksbüffet bestand aus minderwertigen Zutaten und war alles andere als schmackhaft. Sicherlich gibt es in der Stadt bessere Restaurants als das im Hotel, und welches in keinsterweise einem Grandhotel gerecht wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung funktionierte einwandfrei. Der Sevice im Restaurant verlief ohne besondere Freundlichkeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hoteliegt sehr zentral. Vom Bahnhof ist es auch mit größerem Gepäck fußläufig zu erreichen. Die Altstadt mit Fußgängerzone und vielen Geschäften und Restaurants erreicht man nach 500 Metern. Alle sehenswerten Ausflugsziele sind vom Hotel aus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ein Hallenbad im Haus, was wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:17