- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck sehr schön, große Lobby Modern Eingerichtet und die Dame an der Rezeption Fachlich Sachlich und sehr Freundlich . Wir hatten ein schönes großes Zimmer , obwohl der Teppichboden nicht mehr so Zeitgemäß ist , das Badezimmer lies auch keine wünsche übrig ,wir hätten etwas mehr Ablage Fläche brauchen können und der Weg zum Zentrum optimal was uns sehr unangenehm aufgefallen ist sind die Service Mitarbeiter im Restaurant und der Zimmer Service da wurde unser Zimmer mal vergessen zu reinigen oder so was von Oberflächlich was man sich den auch Sparen könnte und die Kellner im Restaurant da fehlen mir die Worte. Wir wurden nicht verstanden oder hatten den Eindruck man konnte uns nicht verstehen , auch beim Frühstück Überfordert und wenn es einen Restaurant-Chef gibt " Wo Wahr er " ?? und das passt nicht zu einem 4 Sterne Hotel . Man kann jetzt sagen kleinkariert aber da wir beide in Dienstleistungen Tätig sind wissen wir wo von wir Reden und man kann Probleme nur beheben wenn man drauf hingewiesen wirt . Ansonsten ist es ein schönen Zentrales Stadt Hotel was man Weiterempfehlen kann und mit einigen Abstrichen muss man immer Leben
Teppichboden nicht mehr so Zeitgemäß Beim Sofa war leider die linke Lehne defekt
Kellner ohne Worte Essen (Buffet) ausreichend wohl für jeden Geschmack etwas dabei hätte etwas heißer sein können Negativ = Nur einen Saft zum Frühstück ist etwas mager für 4 Sterne ansonsten für jeden was dabei
Zimmer Service glatte 6 Rezeption glatte 1
Selten ein Stadt Hotel gehabt mit einen so großen Parkplatz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
leider fehlte uns die Zeit die Wellness und Poolanlage zu nutzen machten aber einen guten eindruck
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehre geehrter Norbert, Es freut uns, dass Ihnen das Hotel gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung, sowie für die Verbesserungstipps. Die Kritik zu der Zimmerreinigung überrascht uns ein bisschen, denn die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, und die Sauberkeit im Hotel wird von den Gästen sehr hoch bewertet. Natürlich werden wir die Qualität der Zimmerreinigung nochmal überprüfen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich im Restaurant nicht verstanden gefühlt haben. Ein starkes, professionelles Team in allen Hotelabteilungen zu bilden ist unsere höchste Priorität, und wir arbeiten hart dran. Wir werden uns freuen, Sie noch mal als Gast empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Management von Grand Hotel Suhl