Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel war sehr sauber, die Gäste kamen größtenteils aus Deutschland, Rußland, Bulgarien. Niemand fiel negativ auf. wer erst abends abreist kann im Zimmer 21 nochmal duschen.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind gut. Wer den Spartipp von Neckermann bucht, muß damit rechnen ein Zimmer im Keller ohne Balkon zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen ist gut aber nicht sehr abwechslungsreich. Die Halbpensions- und all Inklusive- Gäste nutzen das gleiche Restaurant. Die Getränke der HP's haben wir bar bezahlt. Hier wäre eine andere Lösung besser.


    Service
  • Gut
  • der Service ist ok. Alle sind nett und freundlich. Ab mitte juli wird es voll und dann bekommt man keine Liege mehr am Pool. Die Handtuchreservierung gibt es leider auch hier.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist optimal. Direkt am Strand. Die Trubelmeile ist 10 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation ist nicht aufdringlich. Für Kinder gibt es den Miniclub und die Minidisco. Unserer Tochter hat es sehr gut gefallen (5 Sonnen). Die Abendunterhaltung war bis 22:00 h beendet und fand jeden 3. Abend am Pool des Nachtbarhotels statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:3