Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist für junge Leute sehr geeignet
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus 7 Etagen die mit einem Fahrstuhl zu erreichen sind. Die Eingangshalle ist hell und freuindlich gestaltet. Die Zimmer sind ebenfalls sehr gut ausgestattet und werden jeden Tag sauber gemacht, dazu gehört auch der Balkon. Die Sauberkeit des Hotels ist sehr gut. Im Hotel waren überwiegend junge Leute vorzufinden. Für Familien fände ich es daher zu laut. Denoch ist das Hotel familiengerecht. Für die Kinder wird ein gesonderter Pool angenboten, sowie ein kleiner Spielplatz und Animationen (z. b. T-Shirt malen) Das Hotel ist ein All-Inclusive Hotel, dies hat sich sehr bewährt. Man hatte zu jeder Tageszeit die Möglichkeit zum essen. Für die Langschläfer gab es auch ein spätes Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist groß und war auch zu gut wie ausgebucht. Die Möbilierung ist modern. Das Zimmer verfügt über einen Balkon, Klimaanlage und TV. Zur Sicherheit ist im Kleiderschrank ein Safe gegen Geld zu mieten. Das Badezimmer verfügt über eine große Dusche, Die Handtücher können je nach Bedarf täglich gewechselt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat ein Restaurant (draußen und drinnen). Es gibt 2 Sitzungen, in die man dementsprechend eingeteilt wird. Das Essen wird frisch zubereiztet, könnte allerdings mehr Abwechslung vertragen und etwas wärmer sein (dabei darf man jedoch nicht vergessen das die Bulgaren immer lauwarm essen). Die Getraänkeauswahl war normal, nicht zu wenig und nicht zu viel.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen waren die sie sofor da und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war einfach perfekt. Ein Arzt war ebenfalss im Hotel vorzufinden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernunng zum STrand beträgt etwa 600m, der Weg führt über eine 80-stuifige Treppe in die Stadt und dann zum Strand. Das Hotel befindet sich dirket an der Promenade, denmnach hat man abdens die perfekte Unterhaltungsmöglichkeit, vorwiegend für junge Leute. Von den Reiselietern werden im Hotel Ausflusgmöglichkeiten angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt uüber 2 Pools, eine Lobbybar und eine Bar am Pool. in der Lobby-Bar ist ein Billiard-Tisch udn Internetzugang vorzufinden. Am Pool selbst stehen Liegestühle mit Matte und Handtuch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:14-18
    Bewertungen:2