Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold und Angelika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Das zweite Mal im Viva
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem uns der Aufenthalt im Viva in 2018 so gut gefallen hat (siehe auch Bewertung in 2018), sind wir um die gleiche Zeit in diesem Jahr wieder dorthin gefahren. Wie beim letzten Mal überzeugte das Hotel mit der Freundlichkeit des gesamten Personals und der Reinlichkeit in allen Bereichen. Die Rezeption erfüllte alle Wünsche mit einer gleichbleibenden angenehmen Gelassenheit, das Personal in der Lobbybar und im Büffetrestaurant bediente mit nicht zu toppendem Engagement und auch die Reinigungskräfte hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Einziger Wermutstropfen - im Vergleich zum letzten Jahr - waren im Büffetrestaurant die gekochten oder gebratenen Gerichte. Sie waren entweder nach kürzester Zeit nur noch lauwarm bzw. überbraten wie das Rindfleisch. Insgesamt fehlte es fast allen Speisen an Gewürzen. Da half auch das Maggi bei den Suppen wenig. Da hat der offensichtlich neue Koch noch Möglichkeiten. Die Vor- und Nachspeisen waren dagegen Lecker. Das Essen in den Menürestaurants war dagegen genau wie 2018 perfekt!! Das junge Animationsteam hat sich unaufdringlich viel Mühe gegeben und auch nicht mehr zum Mitmachen aufgefordert, wenn der Gast dies schon aus der Ferne signalisiert hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß zur Landseite und immer perfekt gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier fehlen in diesem Jahr 3 Sonnen :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts zu beanstanden im Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Weit weg von der Partymeile im Grünen gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold und Angelika
    Alter:71+
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit allen unserer Leistungen zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat höchste Priorität, daher sind wir froh, dass wir Sie überzeugen konnten. Natürlich werden wir Ihr Lob an unser Team weitergeben. Diese werden sich sehr freuen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen anerkannt werden. Selbstverständlich haben wir Ihre Bemerkugen bezüglich des Essens entpsrechend an unseren Chefkoch weitergeleitet und wir werden die entsprechenden Maßnahmen diesbezüglich treffen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen weiterhin alles Gute! Sonnige Grüße aus Goldstrand HVD Viva Club Team