- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fragen uns immer wieder wie dieses Hotel auf so viel Positive Bewertungen kommt? OK, Essen und Personal war sehr gut!!! Aber Unterhaltung, Animation und Spaß gleich NULLL!!!! Wir hatten nicht mal Musik am Pool, kamm mir vor wie auf eine Kur und nicht im Club Hotel! Eher was für Rentner!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Adam, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Danke auch für Ihre Mühe, uns in HolidayCheck.de zu bewerten und für Ihre positive Wörter über unsere Gastronomie und unser Personal. Wir möchten aber einige Fakten in Ihrer Bewertung klären: – alle unsere Gäste ungeachtet ihrer Alter sind für uns sehr wichtig. Deshalb haben wir ein 14-tägliches Animationsprogram, das für alle Alter passend ist. Das betrifft die tägliche und Abendanimation. Die tägliche Animation ist nur dann geändert, wenn das Wetter für Aktivitäten draußen nicht geeignet ist. Dann führen wir unseren Aktivitäten in unserem Lobbybereich oder in unserem Discoklub – die Musik am Pool ist auch nur gestoppt, wenn es regnet. Weil den Komfort unserer Gästen sehr wichtig ist, spielen wir keine laute Music, sondern Musik, die für alle Alter passend ist. Noch einmal, es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohl in unserem Hotel gefühlt haben. Uns bleibt es zu hoffen, dass wir Sie trotzdem in HVD Viva Club bald persönlich begrüßen dürfen. HVD Management Team