- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes 3 Sterne Hotel - mehr nicht! Die Zimmer waren sehr klein (keinerlei Unterstellmöglichkeit für Koffer etc.), jedoch ordentlich & ansprechend eingerichtet. Insgesamt ist die Hotelanlage sehr klein. Liegen & Tische am Pool bzw. an der Bar/dem Restaurant nicht ausreichend. Zudem sind die Liegen am Pool total unbequem. Der hoteleigene Strand ist zu Fuß (ca. 25 Minuten) kaum zu erreichen, nur per Hotelshuttle. Dieser fährt zu festen Uhrzeiten und ist generell viel zu überfüllt. Der Hotelstrand selbst in für die Masse an Gästen viel zu klein. Ab spätestens 10:30 Uhr bekommt man hier keine Liege mehr. Abgesehen davon sind die Liegen & Sonnenschirme total abgenutzt. Teilweise kaputt & gerissen. Nicht das, was man in einem 4 Sterne Hotel erwarten kann;-( Die Strandtoiletten haben alles übertroffen, was wir je erlebt haben. Von den 3 Damentoiletten war lediglich eine abschließbar. Toilettenpapier war zum Mittag hin leer & wurde nicht aufgefüllt. Tücher zum Trocknen der Hände gab es generell nicht. Insgesamt vom Preis-Leistungsverhältnis würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Die Leistung hier insgesamt kann man mit anderen 4 Sterne Hotels in anderen Ländern nicht vergleichen.
Das Essen im Hotel war nicht überwältigend, aber durchaus gut. Abwechslung gab es leider kaum. Die Hauptgerichte unterschieden sich jeden Tag nur unwesentlich. Besonders für Vegetarier war es sehr schwer, etwas zu essen zu finden. Pizza & Nudeln mit Tomatensoße gab es jeden Tag (Mittags & Abends). Auch Abends gab es in der "Vegetarier-Ecke" lediglich gegrilltes Gemüse. Gemüse (Brokkoli, Blumenkohl etc. ) war generell nicht durch. Hervorzuheben ist hier allerdings der Nachtisch. Hier war immer etwas sehr leckeres dabei;-) Pro Aufenthalt von min. 7 Tagen kann man zudem 1 x das italienische und 1 x das Grillrestaurant besuchen. Das italienische Restaurant war zum üblichen Buffet eine sehr gute Abwechslung und ist sehr zu empfehlen. Das Grillrestaurant hat uns leider nicht überzeugt. Hier gab es dieselben Salate wie auch am Buffet und das Fleisch war zu trocken. Generell war das Buffetrestaurant überfüllt (nicht nur zu Stoßzeiten), einfach zu viele Menschen. Daher musste man auch hier leider häufig Schlage stehen. Durch die Masse an Menschen und die Lautstärke hatte das Abendessen hin & wieder den Charme einer Mittagskantine.
Der Service im Hotel war grundsätzlich gut. Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchten wir den fantastischen Check-in bei den Damen an der Rezeption. Leider werden im gesamten Hotel keine Getränke serviert. Weder beim Frühstück, noch am Pool oder abends an der Lobby-Bar. Das habe ich in einem 4 Sterne Hotel noch nicht erlebt. Selbst beim Frühstück wurde kein Kaffee oder ähnliches auf den Tischen bereitgestellt. Teilweise bildeten sich große Schlangen vor den Getränkeautomaten oder den Bars.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel. Über eine ca. 80-stufige Treppe erreicht man einige Läden, der öffentliche Strand ist ca. 800 m entfernt. Für Menschen mit Gehbehinderungen/-einschränkungen nicht zu empfehlen. Der Shuttle zum Hotel hat ca. 45 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote im Hotel haben wir nicht genutzt. Vom Animationsteam wurden z. B. Wasserball, Volleyball & Yoga abwechselnd angeboten. Im Hotel selbst steht ein Billiardtisch, der generell Dauerbesetzt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |