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Achim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Mehr schein als sein.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck dieses Hotel´s bei der Anreise war sehr schnell verflogen. Ich weiß gar nicht, wo diese vielen guten beurteilungen her kommen. Das erste und letzte mal Bulgarien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer nach vorn heraus sind nicht schlecht. Guter Ausblick, aber leider zu laut. Saufende und gröhlende Touristen. Ruhe sieh anders aus. Hinzu kommen die lauten Geräusche von Abluftventilatoren der Snackbar. Wenn mann sich ins Zimmer zurück zieht, hört man das TV-Programm aus dem Nebenzimmer und einen Wecke benötigt man auch nicht, denn die Putzfrauen sorgen schon dafür, das man geweckt wird. Ohrstöpsel nicht vergessen!!! Wasserhahn und Waschbecken waren defekt, wurde nicht erkannt und nicht behoben!!! Nicht in einem Hotel mit dieser bewertung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen, sehr viel. Meiner Meinung nach viel zu viel. Viel auswahl, schmeckt aber alles immer gleich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Welcher Service??? Die Teller wurden sehr schnell abgeräumt, wenn man sich nur kurz mal etwas nach holen wollte, waren sie auch schon weg! Toll. Ansonsten musste man sich ja alles selber holen, Essen und Getränke. Zimmerfrauen, hatten auch nicht gerade den normalen Standart. Tische wurden nicht abgewischt, Betten wurden nicht wirklich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel in dritter Reihe. Zum so genannten GOLDSTRAND viel zum weit. Shuttelbus fährt gefühlte 20 min bis dort hin. Hinter die Kulissen darf man nicht schauen. Hotel nicht schlecht, aber alles andere drum herum kann man doch wohl für einen erholsamen vergessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war stets bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Achim, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel so wenig genießen konnten.  Zum Anfang will ich Sie darauf hinweisen, dass unsere hohe Empfehlungsrate sich auf das Engagement aller unseren Mitarbeiter bezieht, welche sehr motivert und mit großen Freude arbeiten. Das ist auch von den Gästen sehr hoch geschätzt und wir sind sehr stolz darauf, dass wir so viele Stammgäste in jedem Sommersaison empfangen dürfen. Alle Meinungen unserer Gästen sind für uns sehr wichtig. Wir legen großen Wert darauf, weil diese auch wenn negativ sind, helfen uns das Produkt weiterzuentwickeln und zu verbessern.   Leider aber können wir Ihren Feedback nicht als „positive Kritik“ betrachten. Ihre Darstellung aber möchten wir bestreiten . Ihre Meinung, dass die Fahrt des Shuttle Bus zum Strand 20 Minutes dauert entspricht auf keinen Fall die Wahrheit. Die Fahrt dauert ca 8 Minuten, maximum 10, aber auf keinen Fall 20, wie Sie meinen. Ihre große Enttäuschung über die Lage des Hotels und die Selbstbedienung im Hauptrestaurant ist sehr seltsam für uns. Normalerweise, wenn man eine Reise bucht, informiert man sich über die Lage und die Reisebedingungen noch im Voraus. Es ist überall in allen Reisebroschuren und Katalogen beschrieben, dass die Lage des Hotels etwas abseits von dem Trubbel ist und dass das Restaurant des Hotels ein Buffet mit Selbstbedienung bietet. Deshalb können wirIhre Erwartungen diesbezüglich nicht nachvollziehen. Und obwohl das Hotel nicht am Zentrum ist, ist dieses sehr schnell durch die Treppe hinter dem Hotel sehr schnell zu Fuss erreichbar (ca 7-10 Minuten). Dazu muß man auch die gute Möglichkeit erwähnen inklusive Reservierungen für à-la-carte Restaurant zu machen. (Italienisches Restaurant und Grill Restaurant), wo man in einer gemütlichen Atmosphere beim Abendessen bedient wird und dieses in vollsten Zügen genießen kann. Ich will auch nur noch hinzufügen, dass Sie ein Superior Zimmer erhalten haben, anstatt das gebuchte Standard. Die Superior Zimmer sind viel geräumiger und komfortabler. Das haben Sie ohne Aufpreis bekommen, nur damit Sie sich wohl fühlen und damit wir Ihren Wunsch bezüglich des Meerblicks ermöglichen können. Ein Defekt im Waschbeken oder bei dem Wasserhahn in Ihrem Zimmer haben wir nicht feststellen. Sie selbst haben nichts davon Bescheid gesagt während Ihres Aufenthalts. Über Ihre Erfahrung mit dem Zimmerservice möchten wir uns entschuldigen und Sie versichern, dass es auf keinen Fall unseren Standard entspricht. Unsere Zimmermädchen sind langjährige fleißige und aufmerksame Mitarbeiter, auf die wir Verlass haben.Deshalb werden auf jeden Fall diesen Vorfall weiter untersuchen und falls nötig die entsprechenden Maßnahmen treffen. Wir sind für Tipps und Hinweise jederzeit offen und wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um unseren Service und unsere Dienstleistungen auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Konstruktive Kritik aber sieht unserer Meinung nach anders aus. Es wäre viel besser für beide Seiten, wenn Sie Ihre Anregungen direkt hier vor Ort dem Hotelmanagement mitgeteilt haben, anstatt ungeduldig direkt nach Heimreise eine schlechte Bewertung auf Holidaycheck.de und Tripadvisor.com gleichzeitig zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Urlaubsansprüchen nicht entgegen gekommen sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen HVD Viva Club Hotel Team