- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlecht hört sich natürlich nicht gut an!!! Leider ist es so!!! ABER, 90% des Personals macht viele Mängel wieder gut. Ganz kurz: Zimmer dreckig, klein, Bett unmöglich (Alles auf Anfrage mit Fotos) Lobby auch unmöglich Essen: Besser selber kochen. Poolbar: Nur an zwei Tagen geöffnet und Hygiene katastrofal. Strandbar: war geschlossen. Falls noch Fragen sind - schreiben Sie mich einfach an. Ach ja: warum kann ich hier keine Mehrfachantworten geben?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Franz, Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung über das Hotel gelesen. Falls wir uns an Ihren Aufenthalt bei uns nicht erinnert haben, würden wir diese Bewertung als „fake“ bezeichnen. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Urlaubsansprüche nicht entgegen gekommen sind. Wir schätzen den Gästefeedback sehr hoch und für uns ist die positive Kritik eigentlich die beste Verbesserungsquelle. Leider aber können wir Ihren Feedback nicht als „positive Kritik“ betrachten. Ich gehe die von Ihnen beschriebenen Mängel sehr kurz durch: 1. Die Sauberkeit auf der ganzen Anlage und der Preis-Leistungs Verhältniss sind eigentlich 2 der Gründe, dass unser Hotel unter den deutschen Gästen so beliebt und bevorzugt ist. 2. Zu Ihrer Aussage, dass „das Bett und Lobby unmöglich sind“, ist es auch unmöglich eine Aussage zu treffen, da wir leider nicht verstanden haben, was Sie damit gemeint haben. Alle unsere Zimmer sind modern eingerichtet und vor 3 Jahren komplett renoviert worden. 3. Ihre Meinung bezüglich des Essens ist eher beleidigend. Aus diesem Grund lassen wir diese ohne Kommentar unsererseits. Unser Essensangebot ist mehr als hervorragend und vielfältig-große Auswahl an verschiedenen Fleischgerichten (u.a. Kaninchen, Truthuhn, Lamm), viele verschiedene Salate und Gemüse, auch Nachspeisen stehen zur Auswahl: Süßes, frisches Obst und Eis. 4. Poolbar blieb an einigen Tagen geschlossen, da es bei diesem Unwetter (starker Regen und Wind) sinnlos war. 5. Ich will Sie aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Strandbar und den privaten Strandabschnitt in allen Reisebroschuren und Katalogen erst ab 1.06 angemeldet sind. Trotzdem haben wir diese schon am 15. Mai geöffnet, nur damit wir unseren Gästen mehr Wert für Ihren Urlaub anbieten können. Deshalb ist auch diese Aussage Ihrerseitsmehr als sinnlos. 6. Wir hoffen, dass Sie die alkoholischen Getränke, die wir anbieten sehr hoch schätzen, da Sie diese während Ihres einwöchigen Aufenthalts bei uns genossen haben (und zwar mehr als 10 Stunden pro Tag an die Säule im Lobby stützend). Für uns ist es aber sehr seltsam, dass Ihre Meinung so stark von allen anderen Meinungen unserer Gästen abweicht. Als eine kurze Zusammenfassung will ich Ihnen Bescheid sagen, dass wir Ihre übertriebene Bemerkungen während Ihres Aufenthalts bei uns eigentlich ernst genommen haben (wie alle andere) und wir haben entsprechend darauf reagiert. Wir sind von unserem Produkt überzeugt und deshalb können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einem Urlaubshotel und alles Gute! HVD Viva Club Team