Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Preis-, Leistungssieger mit ein paar Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist rundherum in einem guten Zustand mit direkter Anbindung zur Meile. Das Essen ist abwechslungsreich und ändert sich jeden Tag auf Grund des Mottos. Das Motto bezieht sich auf die anschließende Abendshow. Aus diesem Grund sind wir auch das 2. mal hintereinander in diesem Hotel. Aus Erfahrung kann man sagen das es in Sachen Preis-, Leistungsverhältnis das beste vom Goldstrand ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • In diesem Jahr haben wir uns für das normale Doppelzimmer entschieden. Dieser war allerdings ziemlich klein. Im Vergleich hatten wir letztes Jahr das Superior Zimmer und die 4qm merkt man deutlich. Sowohl die Putzqualität der Reinigungskräfte obwohl wir jede Woche 10LV hingelegt haben. Auch im Badezimmer merkt man den Unterschied da die Ablage am Waschbecken kaum Platz bietet für die alltäglichen Drogerieprodukte. Ansonsten Standardausstattung mit Kühlschrank und kleinem Fernseher. Einen Safe gibt es auch gegen Aufreis. Wir haben 80LV bezahlt, also 40€. Des weiteren ist zu erwähnen das sich die normalen Doppelzimmer bis zur 4. Etage befinden. Wer unbedingt Meerblick haben will muss das Familien- oder das Superiorzimmer buchen. Diese gehen bis zur 7.Etage. Zusätzlich ist noch zu erwähnen das die Abkürzung „Best Price“ für die Parkplatz Seite des Hotels steht ohne Meerblick. Jedoch mit Ausblick auf Bäume, dem Hoteleingang und den Autos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist soweit gut mit viel Abwechslung. Es gibt Frühstück, Spätes Frühstück, Mittag, Snacks, Abendessen und natürlich die Beach Bar am Strand. Also rundum Versorgung . Das einzigste was man bemängeln könnte sind die Launen der Angestellten in der Lobbybar. Wenn die mal ein schlechten Tag haben bekommt man das auch zu spüren. Spätestens wenn auf Bulgarisch über Hotelgäste hergezogen wird. Aber gut es sind Saisonarbeiter bzw. Studenten die das normalerweise garnicht machen.


    Service
  • Gut
  • Die Hotelrzeption ist immer freundlich und hilfsbereit. Allerdings muss man auch sagen das wir wieder kein Latecheckout bekommen haben. Wenn man eine Woche vor Abreise fragt wird man darauf aufmerksam gemacht das dies erst 3 Tage vor Abreise möglich sei. Dann wird man auf den nächsten Tag vertröstet mit Auskunft des Preises und einer weiteren Vertröstung auf den Folgetag. Dieser Folgetag hat genau wie im letzten Jahr eine Absage zur Folge. Dies fanden wir schon sehr schade da wir nach dem Strand im SPA Bereich duschen mussten. Dieser ist sehr schlecht belüftet da ein Jacuzzi und eine Sauna drin sind. Bei der einen Dusche wo der Lüfter funktioniert ist allerdings der Haarföhn defekt. Dafür funktioniert dieser in der anderen Dusche wo die Lüftung kaputt ist. Also genauso wie im davorigen Jahr. Nachdem man fertig ist kann man umgezogen und nassgeschwitzt den SPA Bereich im Keller verlassen. Das da nichts gemacht wird ist schon traurig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Meile ist über ein Treppenzugang an der Poolbar gut zu erreichen. Dadurch ist es in der Nacht auch nicht allzu laut. Der eigene Strandabschnitt ist etwas weiter entfernt . Ca. 2,5 km. Zu diesem fährt aber auch der Hoteleigene Linienbus, alle 30min. Je nach Tageszeit ist dieser aber ziemlich überfüllt. Dafür ist der Strandabschnitt mit sehr vielen Liegen und Schirmen ausgestattet. Außerdem eine Beachbar in der es Essen und zu Trinken gibt. Getränke von 10:00 - 16:30 und Essen von 11:00 - 15:30


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für eine Familie mit Kindern ist es genau das richtige. Es gibt ein Hauseigenen Kindergarten mit rundum Betreuung wie z.B. basteln, Pool Spiele und jeden Abend die Kinder Disco auf der Bühne. Ansonsten gibt es Aerobic, Wasserball und BBP die von den Animateuren angeboten werden. Im keller befindet sich der SPA Bereich und das Fitnessstudio. Vom Fitnessstudio sollte man aber nicht zuviel erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, Schönen Dank für Ihre so nette und ausführliche Bewertung und für die Weiterempfehlung. Toll, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns Sie auch nächstes Jahr begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen berücksichtigen und die entsprechenden Maßnahmen treffen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams! Mit freundlichen Grüßen HVD Viva Club Hotel Team