- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, durchgehend deutschsprachiges Personal, welches immer ein Lächeln auf den Lippen hat! Somit hat man immer das Gefühl dass die Leute Spaß an ihrer Arbeit haben. Wir wollten einen Badeurlaub machen, dieses Ziel ist aufgrund der sehr schönen Poolanlage und des Hoteleigenen Strandes, welcher sehr bequem mit dem kostenlosen Shuttlebus zu erreichen ist, zu 100 % aufgegangen.
Wir wurden in einem sehr großen, sehr modern eingerichteten und stets sauberen Familienzimmer , mit einem Duschbad und einem 2. Bad mit Toilette und Waschtisch untergebracht. Der angrenzende Balkon war sehr groß und bot einen schönen Blick über die Hotelanlage und das Meer.
Sehr große Auswahl, somit sicher für jeden was dabei. Vom Geschmack her gibt es auch nichts zu beanstanden, uns hat alles sehr gut geschmeckt. Selbst unsere 6 Jährige, zugegebener Maßen sehr mäkelige, Tochter hat immer etwas gefunden was ihr geschmeckt hat.
Wie oben schon beschrieben, das Personal ist durchgehend deutschsprachig, freundlich und kompetent. Viel besser kann man es kaum machen.
Über eine Treppe mit ca 80 Stufen gelangt man direkt in die Stadt, welche mit zahlreichen Bars, Restaurants und Geschäften zum verweilen einlädt. Zur Strandpromenade und den ca. 8 Km langen öffentlichen Sandstrand sind es nur wenige Schritte weiter. Einzig der sehr laute Lüfter, der Klimaanlage oder der Küchenabluft, des unterhalb gelegenen Hotels "Elena" sind negativ aufgefallen. Hier könnte im Interesse der Gäste, gemeinsam mit der Hotelleitung des genannten Hotels, eine Lösung gefunden werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind reichlich vorhanden, es wird täglich Wasserball und Volleyball gespielt, es ist ein Fitnessraum und eine Tischtennisplatte vorhanden und das Animationsteam hat viele weitere Spiele und Angebote auf Lager. Wird dabei aber nicht aufdringlich und akzeptiert, wie in unserem Fall (wir wollten uns entspannen und Sonnen), ein nein ohne große Diskussion. Somit kann jeder seinen Urlaub so verbringen wie er es möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico mit Monique und Leni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nico, Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und für die Weiterempfehlung! Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Hotel so ausdrücklich mitzuteilen. Die netten Worte bezüglich unserer Mitarbeiter werden wir sehr gerne entsprechend weitergeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen würden und es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen HVD Viva Club Hotel Team